Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, meine Truppe is damit wohl so gut wie raus. Aus eigener Kraft geht nix mehr.

Spielt jemand bei den Friendlies mit Einsatz "normal"? Wie verhält es sich dann mit Verletzungen, Sperren und den EPs? Hab irgendwie das Gefühl, dass zwischen "Fairplay" und "normal" kein großer Unterschied ist... .

Geil! Nächste Runde erreicht:applaus: Und damit schon mal einen Topfavoriten rausgekegelt :D Und spiel am letzten Spieltag sogar noch das Zündlein an der Waage.

Was ein Aufstellungsfehler (3:0 Niederlage wegen zu hoher Stärke) alles anrichten kann ;)

Wünsche allen viel Glück in den kommenden Runden - nächste Saison wird gnadenlos zurückgeschlagen...

Positives Gerichtsurteil für OM

Überraschende wende im Fall der Stadionfinanzierung des Fussballclubs Olympique Mayonnaise.
Die Stadt Mayonn verlor den Prozess um die mitbeteiligung der Stadionfinanzierung und muss dem club nun die versprochene finanzielle unterstützung nachzahlen.
Vor einer woche ging es bei OM noch chaotisch zu sagte Präsident Thomy van hier kommt der genuss.Die talentierte Mannschaft wurde bis auf eine Kadergröße von 0 Spielern reduziert.Von finanzieller Notlage und Insolvenz war die rede.
Die versprochene aber nicht eingehaltene Unterstützung beim Stadionausbau der Stadt hat weitreichende Folgen.
Zwangsabstiege,Spielerabgänge und der gute ruf des clubs im in- und ausland haben gelitten.Im so geliebten funcup hat man sich bis auf die knochen blamiert so thomy van hier kommt der genuss weiter.
Bis zum ende der Saison wird die ü32 die Ligaspiele des clubs austragen.
In den nächsten Jahren wird es wieder aufwärts gehen so die devise des Vereins.

finde ja das es dem funcup schadet wenn in der k.o runde keine hin und rückrunde mehr gespielt wird.

finde ja das es dem funcup schadet wenn in der k.o runde keine hin und rückrunde mehr gespielt wird.

Das ist ja nun nur der Fall, weil von 32 Teams auf 24 Teams gewechselt wurde, dabei aber der Zeiplan eingehalten werden musste. Und deswegen haben wir in der KO-Runde keine Hin- und Rückspiele. Beim nächsten Mal wird es wohl wieder anders sein ;)

In der Liga nun 13 Spiele ungeschlagen gewesen. Wäre ja schön und gut, aber: habe in diesen 13 Spielen gerade mal vier Siege eingefahren und neun Remis, dementsprechend nur 21 Punkte in dieser Zeit geholt. Bin also mal wieder mittendrin im Abstiegskampf... .

Zitat von [SVW]Andi;1123010:
Das ist ja nun nur der Fall, weil von 32 Teams auf 24 Teams gewechselt wurde, dabei aber der Zeiplan eingehalten werden musste. Und deswegen haben wir in der KO-Runde keine Hin- und Rückspiele. Beim nächsten Mal wird es wohl wieder anders sein ;)

In der Liga nun 13 Spiele ungeschlagen gewesen. Wäre ja schön und gut, aber: habe in diesen 13 Spielen gerade mal vier Siege eingefahren und neun Remis, dementsprechend nur 21 Punkte in dieser Zeit geholt. Bin also mal wieder mittendrin im Abstiegskampf... .

vielleicht den funcup dann doch mal über eine ganze saison ziehen.
erstmal ist es ja super das die aufstockung der teams stattgefunden hat finde ich.
gut ich war nun nicht im viertelfinale aber ich kann mir vorstellen das sich leute geärgert haben.
müsste man dann vielleicht nochmal drüber schnacken wie der cup im nächsten jahr aussehen soll.evtl.abstimmung.

Back