Online Werder Adventskalender

So, heute an meinem Geburtstag muss einfach ein Gewinn für mich rausspringen :D

gibt das trikot mit autogrammen. bekommst du dann bestimmt in xs allerdings brauchst l oder so ähnlich wird das laufen :ugly::D

HAPPY BIRTHDAY ...wünsch ich dann einmal als erster aus worpswede nach...? bremen, new york, weye, rio, pusemuckel, tokyo...ach egal. HAU REIN fan der besten mannschaft der welt und feier schön

Prost :beer:

Nikolausi

Die erste - wenn auch verkürzte - Woche des interaktiven Adventskalenders auf WERDER.DE ist beendet. Die Freude über die täglichen Überraschungen mit den wertvollen Preisen vieler Werder-Sponsoren ist groß. Mehrere Tausend grün-weiße Anhänger beantworteten in den ersten vier Tagen eifrig die von den Profis gestellten Gewinn-Fragen.

Die Gewinner vom 01.12. bis zum 04.12.2011:

Tag 1, Donnerstag, 01.12.2011: Stephanie Wrieden-Kunze aus Bremen
hat exklusiven Plätze für zwei Personen auf der TARGOBANK Fanbank gewonnen.

Tag 2, Freitag, 02.12.2011: Uwe Willers aus Großenkneten
hat ein aktuelles Fashion Paket aus der Lifestyle Kollektion des Beetle gewonnen

Tag 3, Samstag, 03.12.2011: Kai Nordbrock aus Dötlingen
hat einen Panasonic Full HD NeoPlasma GW-Serie 104 cm gewonnen.

Tag 4, Sonntag, 04.12.2011: Frank Klein aus Bonn
hat ein iPhone 4S sowie ein original unterschriebenes Trikot gewonnen.

Die Gewinner der nächsten Tage werden in der kommenden Woche bekannt gegeben.

Naja, hab zwar noch nichts beim Werder Adventskalender gewonnen, aber dafür war der Nikolaus trotzdem heute morgen in meinem Büro :-D Auch wenn ich jetzt schon gefühlt 10 USB-Sticks hier rumfliegen habe :cool:

Bei mir gehts nachwievor. Aber gewinnen tue ich eh nie was. Fortuna meints nicht gut mit mir. Alles muss ich mir erkämpfen. Los! Zieht alle eure Teilnahme zurück!! Wirds bald? *Faust ballt*

Heute auch bei mir der erste Tag wo es geklappt hat :applaus:

Aber es ist ein ein Armutszeugnis für die Macher vom Adventskalender! :zzz: peinlich

Ganz ehrlich,warum hier einige nur mal oder gar nicht mitmachen können verstehe ich nicht. Habe zwar auch noch nichts gewonnen. Aber habe bis heute jeden Tag mitgemacht, und noch nicht einmal Probleme gehabt. Immer um die Mittagszeit.

Back