Online Werder Adventskalender

wann kommen eig. die Gewinner der vergangenen Woche?!
wurden die nich sonst immer freitags bekanntgegeben?!

ich hoffe ja zunehmendst, dass es auch mal Gewinner etwas entfernt aus Bremen gibt, solangsam fiel mir immer auf, dass die meisten direkt aus HB sind... die wollen wohl die Anfahrtkosten für die Getränke sparen... :zweifeln:

ich hoffe ja zunehmendst, dass es auch mal Gewinner etwas entfernt aus Bremen gibt, solangsam fiel mir immer auf, dass die meisten direkt aus HB sind... die wollen wohl die Anfahrtkosten für die Getränke sparen... :zweifeln:

wo sieht man das??

sollte das so sein das die es so handel,wegen sparen usw.....gibt es ne mail oder anruf,denn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) können die wen anders;-)

Denke mal am Montag oder Dienstag werden die Gewinner der Woche bekannt gegeben.

wo sieht man das??

sollte das so sein das die es so handel,wegen sparen usw.....gibt es ne mail oder anruf,denn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) können die wen anders;-)

naja von den ersten 6 Gewinnern sind 2 direkt aus Bremen, 3 im Raum Bremen/Oldenburg und 1 aus Berlin!

WOW ;) wenn ich so an letztes Jahr zurückdenke hab ich da auch dauernd Gewinner direkt aus Bremen gelesen :rolleyes:
sicher ist im Raum Bremen ja die größte Fangemeinde, aber bissel komisch kams mir trotzdem immer vor.

schade,nach worpswede gehen bisher auch keine gewinne...:zweifeln:

hat sich mal jemand die mühe gemacht bei anderen vereinen zu schauen ob es dort ähnliche aktionen gibt? oder zufällig drauf gestossen...?

wenn wir schon keine punkte in der ferne mehr holen sollten wir auf andere art dann dort wildern...grins
wäre ja als s04 fan angepisst wenn alle gewinne nach hb gingen....wobei da gibts bestimmt gas für alle für das ganze jahr !!!

das wäre genau der richtige preis heutzutage bei den drecks monopolisten und deren preise...energie fürs ganze jahr for free

Back