S
Spitzenreiter
Guest
Zitat von Stürmerbraut;1483927:Kann man sich die Kisten auch schicken lassen?![]()
..und darf man das Pfandgeld auch behalten..?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1483927:Kann man sich die Kisten auch schicken lassen?![]()

Ich würde so gerne überhaupt was gewinnen! Egal was!

Whow... irgendwie lag mir beim angucken ein Kommentar auf der Zuge wie "Wie lange mussten sie suchen um nen Profi zu finden, der fehlerfrei die Worte "Photooltaik" und "kilowattstunden" aussprechen konnte?

..und darf man das Pfandgeld auch behalten..?![]()

Genauso mit dem Bier heute. Bei uns gibts doch gar kein Haake Becks.Zitat von Stürmerbraut;1484375:
NA hör mal, die Frage ist doch berechtigt. Angenommen, ich würde die Kisten gewinnen, ich glaube nicht, dass die die Kisten so weit innen Süden ausfahren würden??Genauso mit dem Bier heute. Bei uns gibts doch gar kein Haake Becks.
Obwohl, heute gewinn ich eh nicht, ich hab den post von StudioBremen1 zu spät gelesen, und war zu faul nachzuschauen ...
Wenn ich gewinnen sollte, darfst Du Dir bei Deinem nächsten Bremenbesuch gerne 2 Flaschen mitnehmen. Aber 16 Cent Pfandgeld passend bereit halten. 
Zitat von Stürmerbraut;1484375:
NA hör mal, die Frage ist doch berechtigt. Angenommen, ich würde die Kisten gewinnen, ich glaube nicht, dass die die Kisten so weit innen Süden ausfahren würden??Genauso mit dem Bier heute. Bei uns gibts doch gar kein Haake Becks.
Obwohl, heute gewinn ich eh nicht, ich hab den post von StudioBremen1 zu spät gelesen, und war zu faul nachzuschauen ...
Was haste denn genommen?

Zitat von Stürmerbraut;1484399:

Zitat von Stürmerbraut;1484399:
B?
C war es doch heute,oder nicht?

Zitat von www.weserstadion.de:
Herzstück ist eine hochmoderne Photovoltaik-Anlage, die aus fast 200.000 Solarzellen besteht und sich harmonisch ins Baukonzept einfügt. Zusammengerechnet bedeckt die Anlage eine Fläche von etwa 2 Fußballfeldern und erzeugt bis zu 840.000 Kilowattstunden Strom pro Jahr. Unsere Umwelt wird so um den Ausstoß von 450 Tonnen CO2 jährlich entlastet.
also C ;-)

Zitat von Stürmerbraut;1484429:Puh, Gottseidank!![]()

Zitat von Stürmerbraut;1484429:Puh, Gottseidank!![]()
wenn man frage im Goggle eingibt steht auch sovort 840 000 da![]()
@ StudioBremen1: warst betrunken;-)?
Was meine Chance auf den Sieg erhöht.Wieso? Dachte ja, dass hier heute Morgne noch der ein oder andere betrunken ist. Aber der ein oder andere ist bestimmt reingefallen.Was meine Chance auf den Sieg erhöht.