Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;240022:@patkaz: Wirst du deine West und Ost auch mit Sitzplätzen ausstatten, sodass nur deine Süd Steher hat?

. Naja, beim nächsten Spiel hab ich wieder Platz für 1000 Zuschauer 

Ich bekomm zwar die Bude vollgeschossen, aber meine Spieler erleiden keinen EP Verlust, da der Gegner kaum stärker ist.Hey! Ich möchte auch an nem Online FM teilnehmen, aber welcher ist denn nun besser??Habe mich zwar vorsorglich mal bei Hattrick und OFM angemeldet, aber will nicht beide betreuen...

Hey! Ich möchte auch an nem Online FM teilnehmen, aber welcher ist denn nun besser??Habe mich zwar vorsorglich mal bei Hattrick und OFM angemeldet, aber will nicht beide betreuen...
Hey! Ich möchte auch an nem Online FM teilnehmen, aber welcher ist denn nun besser??Habe mich zwar vorsorglich mal bei Hattrick und OFM angemeldet, aber will nicht beide betreuen...
Die beiden letzten 8er werden spätestens zur nächsten Saison 9er, allerdings werd ich dann vielleicht auch 2-3 10er haben! :applaus: 
Ich halte mich überraschend gut auf dem dritten Platz momentan. Hab auch schon das Geld für den nächsten Ausbau zusammen, der wird dann zum Ende der Saison angegangen. Finds nur bischen schade das niemand meine 20/4er LS haben will die ich hochgezogen hab...![]()