Überdachte Sitzplätze bringen das meiste Geld, da die Fans eher dort hingehen als zu überdachten Stehplätzen. Deshalb solltest du mittelfristig alle drei noch nicht ausgebauten Tribünen, in Sitzplätze mit Dach umwandeln. Alles andere ist suboptimal um nicht zu sagen, schlecht. Ohne Dach bauen ist absolutes no-go! Geldverbrennen quasi
Wie du was ausbaust, kann dir dein Kontostand sagen

Ein Ausbau deiner Sübdtribüne sollte kurz ausfallen, da du mit deinen anderen drei Tribünen ja kaum Geld einnimmst. Vielleicht kannst du paar Plätze dazubauen und dein Stadion ist am 1. Spieltag (oder kurz danach) fertig. Eine Umwandlung der 100er Tribünen in 100er Sitz/Dach kostet 588.000 Euro. Vielleicht kannst du beides kombinieren. Scheu dich auch nicht einen Kredit aufzunehmen, um das zu realisieren. Ich hab fast ständig eine große rote Zahl bei mir unterm Kontostand

Mittelfristig rentiert sich dieser Schritt. Das Stadion ist später deine Geldeinnahmequelle #1!
Gleichzeitig würde ich dir raten, deinen Kader zu verkleinern. In den unteren Ligen ist eine doppelte Besetzung alles andere als sinnvoll. Es wird dir wohl schwer fallen, aber deine Ü30 Spieler müssen weg! Die werden nicht mehr wirklich stärker, aber immer älter und verlieren an Wert. Die Transfererlöse kannst du ins Stadion stecken. Ausserdem sparst du jede Menge Gehalt. (Und lass deinen Ukrainer Doroshenko alles spielen!! Der ist ein Juwel.

)
Und, in die Jugend würde ich in den unteren Ligen nicht unbedingt investieren (oder ca. 20000 in die erste Stufe - dann hast du immer noch eine gute Wahrscheinlichkeit, einen jungen Spieler zu bekommen. Den dann auf den Transfermarkt setzen. Junge LMD/RMD/TW sind begehrte Leute). Du bekommst meist bessere ähnlich junge Spieler fürs gleiche Geld aufm Transfermarkt.