Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Am 16. Spieltag hab ich noch kein friendly. Wenn du magst, kannst du mich einladen. Mach dann einfach ein Heimspiel für dich und Antrittsgeld 1 Euro. Du bekommst etwas Geld in die Kasse, wirst aber verlieren.
Schreib mir dann einfach im Spiel eine Nachricht.Du wirst ihn locker schlagen und willst trotzdem noch Geld für das Spiel?![]()

Du wirst ihn locker schlagen und willst trotzdem noch Geld für das Spiel?Am 16. Spieltag hab ich noch kein friendly. Wenn du magst, kannst du mich einladen. Mach dann einfach ein Heimspiel für dich und Antrittsgeld 1 Euro. Du bekommst etwas Geld in die Kasse, wirst aber verlieren.
http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=107176
Mein Team wird etwa Stärke 65 haben. Schwächer geht nicht, stärker jaSchreib mir dann einfach im Spiel eine Nachricht.
Wenn sonst jemand ein friendly will, einfach anschreiben. Ich halte mal ab dem 18. Spieltag alles erstmal frei. Stärke variiert je nach Aufstellung zwischen 65 bis 80. Momentan spiel ich nur gegen schwächere Teams, da ich in der Liga ständig verliere. :18: Gegen das ein oder andere friendly im ähnlichen Stärkebereich hab ich aber nix.
Zitat von [SVW]Andi;153853:Wenn du mir Geld dafür gibst![]()

Ok, der 16. is machbar, kriegst auch noch 1000 Antrittsgeld.

@ bgshhh:
Was baust du bitte für ein Stadion? :eek:

Dinge wie Stadionumbau nehmen im OFM auch ganz schön Zeit in Anspruch. Ich plane eine Tribüne auszubauen. Das Geld dafür habe ich wohl um die Jahreswende, der Bau ist wahrscheinlich Ende April 2009 fertig. Planung, Finanzierung und Realisierung in einem Browsergame: sechs Monate!![]()
Also zu den nicht 100% sag ich mal, das so wie ich das verstanden habe das ganze Prozentual gerechnet wird... Beispiel:
80% einbezahlt:
80% Wahrscheinlichkeit für 3 Spieler zur Auswahl, falls nicht
80% Wahrscheinlichkeit für 2 Spieler zur Auswahl, falls nicht
80% Wahrscheinlichkeit für 1 Spieler zur Auswahl, ansonsten nix.
->
4/5 (80% Einbezahlt) -> 3 Spieler, in 20% gibt es also keine 3 Spieler und die nächste Abfrage greift:
4/5 (80% Einbezahlt) * 1/5 (20% Wahrscheinlichkeit für keine 3 Spieler) = 4/25 -> 16% Wahrscheinlichkeit für 2 Spieler, in 4% aller Fälle gibt es also weder 3 noch 2 Spieler und die nächste Abfrage greift:
4/5 (80% Einbezahlt) * 1/25(4% Wahrscheinlichkeit für weder 2 noch 3 Spieler ) = 4/125 -> 3,2% Wahrscheinlichkeit für 1 Spieler
Bleibt als Rest: 100% - 80% (3Spieler) - 16% (2Spieler) - 3,2% (1Spieler) = 0,08% Wahrscheinlichkeit dafür, das du gar keinen Spieler erhälst.
Hoffe ich hab mich nicht verrechnet und es erscheint halbwegs plausibel was ich da gerechnet habe. Falls noch Fragen sind einfach melden, dann versuch ich das ganze nochmal etwas anschaulicher ;-)
Und zu den Stufen, genau weiß ichs nicht, aber ich tippe mal das die 80k für die zweite Stufe auf die 80k für die erste Stufe draufgerechnet werden, so daß jede Stufe das selbe kostet...