Online Fussball Manager

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiele auch beim OFM mit.

Name: TBass78
Verein: FC Adeleide
Liga: Verbandsliga 3, Australien

Dieses Jahr kommt der Abstieg, da ich mich nun voll auf die Jugend konzentriere und mein Geld in den Stadionausbau gesteckt habe. Nach dem Ausbau werde ich 3000 Plätze haben.

Was ich beim OFM negativ finde ist, dass nach jeder Saison die Ligen neu gruppiert werden.

[SVW]Andis Liste der Manager-Spieler im Forum:

Vorläufige Liste (wird ergänzt):

onlinefussballmanager.de
patkaz
[SVW]Andi
Peter Panther
Dat Jö
elvinator
Schamott
]

So bringt die Liste aber nicht allzu viel. Man kann die Leute im Spiel ja so nicht wiederfinen. Dazu braucht man den Teamnamen und/oder Managername.

Bei mir ist das Lokomotive Tigerberg / HMA .

Wer noch Tipps braucht, darf sich gerne bei mir melden. Spiele schon 2. Liga in NL (momentan auf Platz 1 :D ) hab also etwas Erfahrung.

Muss man dem nach einer gewissen Zeit zurückgezahlt haben oder gibts da kein Zeitlimit? Sonst irgendwelche Nachteile dadurch? Den Banken kann man doch heutzutage nicht mehr vertrauen ;)

An diesem Aufwertungstag haben sich ganze zwei Spieler aus meiner ersten Elf verbessert... :rolleyes:

Naja, in meiner zweiten waren es wenigstens drei. :applaus:

axo... hatte ich vergessen, meinen vereinsnamen zu nennen?? das ist der fc wallhöfen glückshasen... buddy-anfragen von werder-fans aus diesem forum sind gern gesehen...

@patkaz: Entwickelt sich dein TW merklich schneller, weil du ihn sowohl im Liga- als auch Friendly-Match einsetzt? Wie oft muss der dann mit dem Training aussetzen?

Ja natürlich. Er wurde erst kürzlich auf 6 hochgestuft (mit ca. 900 AP) und hat jetzt bereits wieder 972 AP. Und oft muss er mit dem Training nicht aussetzen.. Eigentlich ists da genauso wie bei anderen Spielern. Nur mein MS muss alle 2-3 Partien eine Trainingspause einlegen.

Mein Stadion hat nun endlich 2500 Plätze. :applaus: Aber ich bin tief im Abstiegskampf drinne. :wall: Das wird noch ein Kampf.

Back