Nochmal: Es gibt bei Edelmann einen sehr gravierenden Unterschied zwischen dem Erwarteten und dem Erzielten. Zumindest seh ich das so.
der gravierenste unterschied zwischen dem erwarteten und dem erzielten ist ganz klar bei österreich zu sehen!!
danach bei norwegen und den usa!!
im amiland hat jeder mit einer goldenen GERECHNET!!das wurde erwartet.
in norwegen war ne medaille eigentlich auch fest eingeplant.
der sturz von edelmann war ärgerlich, passiert aber nun mal (auch frau sachenbacher-stehle hats hingehauen!!). gold war meines erachtens im laufen heute nicht drin, da waren die deutschen schon allesamt am limit. das wurde wenn dann im sprung verhauen. und auch hier kann man halt nicht immer das erreichen, was man normal hinkriegt.
wie gesagt, die amis regen sich mit sicherheit mehr über silber auf, als wir uns über bronze freuen!!!!
und zum biathlon:
russland war unschlagbar heute. da wär auch mit uschi disl nix raus geworden

dazu kam, dass nur frau hauswald komplett das abgerufen hat, was man erwarten konnte. die anderen waren leider vor allem läuferisch nicht auf der höhe. und das war nicht nur martina beck!! auch wilhelm und henkel waren nicht so stark. mit besserem material, bzw schlechterem französischen material, wäre silber drin gewesen. warum deren ski so sahnemäßig liefen und die deutschen so stumpf waren, weiß ich nicht. darf aber eigentlich nicht passieren!!!