Olympische Spiele + Paralympics

Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Weil der Zuschauer genauso wie sie selber mit Recht damit rechnen konnten. Aber so ist nunmal der Sport, es läuft nicht immer wie man sich das denkt und schon gar nicht wenn sich so wichtige Dinge wie ein Olympia Sieg an nur einem Tag entscheiden. Aber das macht ja auch den Reiz aus, das auch mal unerwartet Dinge passieren. Auch wenn mir die Ergebnisse in meinen Lieblingssportarten zum Grossteil nicht wirklich zusagen!

echt maaaa- da is was schief gelaufen.
Ich dachte, ich kann meine Wunschergebnisse anmelden?? :p

Vielleicht leg ich meinen Fokus nun mal auf andere spannende Dinge: Pokern oder so ;)

Puh, wie bitter für Sven Kramer!! Der Niederländer wird beim Rennen über 10.000m von seinem Trainer beim Bahnwechsel falsch gelotst und somit am Ende disqualifiziert. Es wäre Gold und neuer Olympischer Rekord gewesen.

Also... ich bin mal optimistisch... Ich gebe dem deutschen Team 5 gegentorlose Minuten. Am Ende stehts 8:1. ;)

Was sollte eben eigentlich der unsinnige Spruch bezogen auf das "beste deutsche Team aller Zeiten"?! Was trinken die da zwischen den Moderationen?! :lol:

Eigentlich wollte ich ja nicht gucken, muss morgen fleißig sein. Aber da ich noch immer wach bin, werde ich den Fernseher mal laufen lassen. Ab nem Drei-Tore-Rückstand werde ich ins Bett. Also Jungs, lasst mich schlafen...

edit: erste Unterzahl, gleich also 0-1.

Jo, solange es noch 0:0 steht, wehrt man sich nach Kräften... wenn dann erstmal das 2:0 gefallen ist, brechen alle Dämme... ;)

Back