Olympische Spiele + Paralympics

Ok, ich sags ja nur ungern, aber das Ammann 14 Meter weiter als Schlierenzauer springt, ist mir doch ein wenig unheimlich.:confused:

Ich glaub schon, dass die Bindung auch ein Grund sein kann, aber sicher nicht der einzige... Angeblich hatte Österreich diese Bindung schon vor ein paar Jahren probiert, irgenwas war damals aber dagegen...:confused:

Ein Traum-Ergebnis für alle Österreicher-Feinde...4.5.6.7.....:wall:

Auf gehts Silber und Bronze sind noch möglich...dass Ammann Gold hold war zu vermuten.:(

Hallo, 14m! Hast du einen Realitätsverlust?? Ok, ihr habt ja keine Springer in Deutschland, da muss ich einsehen das du dich nicht wirklich auskennst.... im Fußball schießt euer Ballack ja schon von 40m Tore...:lol::lol::lol:

Ich gebe zu, dass ich mir bei Olympischen Spielen schon Sportarten ansehe, die für mich sonst so gut wie bedeutungslos sind.Dazu zählt u.a. das Skispringen.Aber so ahnungslos, wie du denkst, bin ich dann doch nicht.

OT : War das Freistoßtor bei der Euro 2008 nicht aus geringerer Entfernung erzielt ???

Ach ja die alte Rivalität zwischen Deutschland und Österreich...mir fällt dazu nur ein alter Witz ein. ACHTUNG!

Wisst ihr eigentlich schon das die Franzosen Österreich aufkaufen wollen?!
Die müssen dringend den Eifelturm erneuern und brauchen dazu 8 Millionen Nieten mit Flachköpfen...ROFL! :lol:

Okay...ich fand den auch damals schon schlecht...

Hallo, 14m! Hast du einen Realitätsverlust?? Ok, ihr habt ja keine Springer in Deutschland, da muss ich einsehen das du dich nicht wirklich auskennst.... im Fußball schießt euer Ballack ja schon von 40m Tore...

Entspann dich, mach dir nen Jagertee und warte bis übermorgen, dann holt Österreich im Team schon das anscheinend für das Wolhergehen der Nation so wichtige Skisprung-Gold.

Platz eins und zwei sind wohl entschieden heute, Bronze für mich noch offen.

Back