G
gelöscht
Guest
And Gold goes to Austria
Naja im Skispringen heute wohl nicht
! Simi ist doch echt ne coole Sau. Und Matti auf 3. Das wird ein 2. Dg ey!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
And Gold goes to Austria
! Simi ist doch echt ne coole Sau. Und Matti auf 3. Das wird ein 2. Dg ey!And Gold goes to Austria
![]()
Glaube die Farbe stimmt wohl nicht.
Max Silber für euren Knirps

Glaube die Farbe stimmt wohl nicht.
Max Silber für euren Knirps
Ok, ich sags ja nur ungern, aber das Ammann 14 Meter weiter als Schlierenzauer springt, ist mir doch ein wenig unheimlich.![]()
Doping ?
Skianzug ?
Windmaschine ?
Oder einfach nur Realität ?

Zitat von [Sportfreund];888832:Hier bestätigt gerade jemand alle Vorurteile, die ich gegen Ösis hege und pflege. Nur weiter so!
besser kann man das nicht ausdrückenHallo, 14m! Hast du einen Realitätsverlust?? Ok, ihr habt ja keine Springer in Deutschland, da muss ich einsehen das du dich nicht wirklich auskennst.... im Fußball schießt euer Ballack ja schon von 40m Tore...![]()
OT : War das Freistoßtor bei der Euro 2008 nicht aus geringerer Entfernung erzielt ???
...genau auf das wollte ich ja hin...ihr habt uns durch ein Freistosstor geschlagen
...genau auf das wollte ich ja hin...ihr habt uns durch ein Freistosstor geschlagen
Zitat von [Sportfreund];888855:Ähm ja... und? Wir haben euch geschlagen - wie ist da doch relativ wurscht.
Ich liebe es, wenn unsere südlichen Nachbarn immer ihre Minderwertigkeitskomplexe jeglicher Art vortragen. Immer für ein paar Lacher gut.

mach ich gerne...dann habt ihr wenigstens was zu lachen in eurem Land![]()

Hallo, 14m! Hast du einen Realitätsverlust?? Ok, ihr habt ja keine Springer in Deutschland, da muss ich einsehen das du dich nicht wirklich auskennst.... im Fußball schießt euer Ballack ja schon von 40m Tore...
Zitat von [Sportfreund];888832:Hier bestätigt gerade jemand alle Vorurteile, die ich gegen Ösis hege und pflege. Nur weiter so!