Olympische Spiele + Paralympics

Das hoffen wir mal nicht!:D

Der BESTE soll gewinnen! Und wenn man ehrlich ist hätte sich Österreich im Einzel-Springen schon eine Goldmedaille verdient. Man hat die letzten Jahre hart gearbeitet um so weit nach oben zu kommen. Und wenn dann genau bei Olympia die Form einbricht, ist das auch nicht gerade vom Glück verfolgt.

Oder die anderen haben einfach besser gearbeitet.

Witzig .... die Ösi-Schau zum Thema Bindung..... :lol:

genauso lächerlich das Theater von der Vonnigen Lindsey zum Thema Schienbeinverletzung. :D

Nun, wer hält heute außer mir die Daumen für die Finnen-Jungs auf der Schanze?

Sieger wird ja eh der Amman, der hat gerade einen super Lauf wie bei der vorletzten Olympiade.

Das hoffen wir mal nicht!:D

Der BESTE soll gewinnen! Und wenn man ehrlich ist hätte sich Österreich im Einzel-Springen schon eine Goldmedaille verdient. Man hat die letzten Jahre hart gearbeitet um so weit nach oben zu kommen. Und wenn dann genau bei Olympia die Form einbricht, ist das auch nicht gerade vom Glück verfolgt.

"Verdient" hätten es sicher einige! Das sieht jeder aus seiner persönlichen Sicht!

Sie können ja die Mannschaftsmedaillie bekommen! :rolleyes:

Herzig, wie Du für Deine Helden Partei ergreifst. Hast ein schweres Los in diesem Forum! Hier Dein Trostpreis!

Wobei hier echt gehofft wurde, dass man nach der respektablen Leistung gegen Schweden etwas holen kann.
Unsere Mannschaft ist einfach zu weit weg von den Spitzenteams, leider.

Jep. Das war gar nix, zwei Drittel hab ich mir live angetan, aber das war mir im Endeffekt zu viel Penalty und zu wenig Killing. Außerdem eine Menge technischer Fehler und Passungenauigkeiten und Abschlussschwächen und und und...

und gegen Weißrussland steh ich trotzdem wieder auf, verdammte Hacke.

und Maria Riesch holt eine Medaille im Super-G

und Amann gewinnt das Springen vor einem Silbermedaillengewinner und sicherlich einem Drittplatzierten (Uhrmann, jawoll, mindestens nach dem 1. Durchgang... Olympiadritter der Herzen...)

und Langlauf ist immer noch langweilig.

und Curling macht immer dann Spaß, wenn der Schweizer Skip nichts mehr auf die Reihe kriegt.

und nu: bis nachher.

Back