Ok, heute Schispringen
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, heute Schispringen
Nee: 6x Unterzahl, 4 Gegentore.

Hab gestern Curling geguckt. Bin aber im 6. End eingeschlafen
Mal schauen, wie die Ösis diesmal abstürzen![]()

Und wenn dann genau bei Olympia die Form einbricht, ist das auch nicht gerade vom Glück verfolgt.

Das hoffen wir mal nicht!
Der BESTE soll gewinnen! Und wenn man ehrlich ist hätte sich Österreich im Einzel-Springen schon eine Goldmedaille verdient. Man hat die letzten Jahre hart gearbeitet um so weit nach oben zu kommen. Und wenn dann genau bei Olympia die Form einbricht, ist das auch nicht gerade vom Glück verfolgt.

Witzig .... die Ösi-Schau zum Thema Bindung.....
genauso lächerlich das Theater von der Vonnigen Lindsey zum Thema Schienbeinverletzung.
Nun, wer hält heute außer mir die Daumen für die Finnen-Jungs auf der Schanze?
Sieger wird ja eh der Amman, der hat gerade einen super Lauf wie bei der vorletzten Olympiade.

Das hoffen wir mal nicht!
Der BESTE soll gewinnen! Und wenn man ehrlich ist hätte sich Österreich im Einzel-Springen schon eine Goldmedaille verdient. Man hat die letzten Jahre hart gearbeitet um so weit nach oben zu kommen. Und wenn dann genau bei Olympia die Form einbricht, ist das auch nicht gerade vom Glück verfolgt.

Wobei hier echt gehofft wurde, dass man nach der respektablen Leistung gegen Schweden etwas holen kann.
Unsere Mannschaft ist einfach zu weit weg von den Spitzenteams, leider.
Baaaaaam.... die dritte Zwischenzeit war ja unglaublich, Maria!!

Ich auch, auch wenn die Chancen nicht so gross sind! Denke eher Amman, Malyzs, Jacobson oder Kranjec können die Ösi Show verderben. Was die Ösis sich aber nach dem peinlichen Theater von gestern aber mal sowas von verdient haben. Echt schlechte Verlierer, aber das sind sie im Skispringen ja schon immer gewesen!![]()

Ich auch, auch wenn die Chancen nicht so gross sind! Denke eher Amman, Malyzs, Jacobsen oder Kranjec können die Ösi Show verderben. Was die Ösis sich aber nach dem peinlichen Theater von gestern aber mal sowas von verdient haben. Echt schlechte Verlierer, aber das sind sie im Skispringen ja schon immer gewesen!![]()