Ist schon echt ein ziemlich beschissenes Wetter da jetzt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stephan 0 Fehler:applaus:
:applaus:
Und jetzt schneit's nicht mehr

Schon lustig, Skisportler "jammern" wegen zu viel Schnee.![]()

:applaus:
Und jetzt schneit's nicht mehr

Wird ihm nur nix bringen, selbst wenn er stehend auch wieder null schießt. Die ersten Plätze sind Dank des Wetters vergeben![]()
Birnbacher auch Null, aber die Laufzeit...
mein gott, was soll er machen??? das kannst du dir so vorstellen wie wenn ein formel 1 auto bei besten bedingungen fährt und des andere bei nem halben meter schnee. da kannst du rein gar nix machen. die bedingungen waren höchst irregulär und es war, genauso wie vorhin schon bei den kombinierern eine reine lotterie
Zitat von [Sportfreund];878390:Wenn alles normal läuft, hat Svendsen die Verfolgung bereits gewonnen.
finde es eh sehr komisch, dass dieser verfolger ne olympische disziplin ist. das wäre genauso, wie wenn im skispringen die ergebnisse der normalschanze auswirkungen auf das springen auf der großschanze hätten :stirn:

Zitat von [Sportfreund];878403:Deswegen habe ich z.B. nie den Sinn der Vierschanzentournee mit der Meter-Addition verstanden.![]()
21:00 Eishokey der Damen... zeigen die das irgendwo?
mein gott, was soll er machen??? das kannst du dir so vorstellen wie wenn ein formel 1 auto bei besten bedingungen fährt und des andere bei nem halben meter schnee. da kannst du rein gar nix machen. die bedingungen waren höchst irregulär und es war, genauso wie vorhin schon bei den kombinierern eine reine lotterie
Mit dem Begriff irregulär wäre ich allerdings bei einer Freiluftsportart äußerst vorsichtig. Das Wetter unterliegt nun mal keinen Regeln. Und dass die Entscheidungen in einem klimatisch, ich sag mal, so interessanten Umfeld wie dem in und um Vancouver nicht unter permanent gleich bleibenden Bedingungen fallen, hat man erwarten dürfen...

Is ganz nett gemacht, ganz rechts, steht der Wettbewerb, bei Mouseover sieht man dann wo das im Tv kommt.
Wenn man sich den Sendeplan mal anguckt, packt man sich schon ein wenig an den Kopf:
http://olympia.zdf.de/ZDFsport/inhalt/7/0,5676,8022439,00.html
ABER: warum zeigen die den vierten Lauf im Rodeln zeitversetzt? Wenn man das Dameneishockey eh später zeigt, kann man es auch noch hinters Rodeln schieben, dann wär das wenigstens live. Schade.
21:00 Eishokey der Damen... zeigen die das irgendwo?