Olympische Spiele + Paralympics

Sauber, der Typ im ZDF Moma meinte, er wird sich nicht motivieren können, nach dem Spiel und da er ja in Peking schon Bronze gewonnen hat...

Recherche ist alles :facepalm2:
Aber Schwamm drüber , zum Glück gibt es Eurosport mit Speedy Fetzner als Co .
Ohne Bommes bei ARD und Cerne beim ZDF könnten sie ihren Laden zu machen . Am schlimmsten ist noch das Blondchen beim
Ersten .
Toll für Dima , hab ja die ganze Familie kenngelernt , war schon toll als er als 16 jähriger Blau -Weiß Tündern in die Bundesliga
schoss .
Spielte gegen Ma Long sein Spiel des Lebens halt nicht das Glück gehabt , nicht umsonst gewann Ma Long die Goldene .

Gerade die 4×400m Lagen Mixed Staffel im Schwimmen gesehen.
GB vor China und Australien.
Deutschland gar nicht dabei, mein "Freund" Bartels meinte, es fühle sich wie eine Ohrfeige an, dass stattdessen Israel dabei ist, naja.
Die Amis 5ter, schön verzockt, ein Schwimmer hat im Wasser seine Brille verloren, sowas hab ich auch noch nie gehört.:D

100m-Lauf, Frauen: Mitfavoritin Blessing Okagbare wurde wenige Stunden vor dem Finale positiv getestet (Wachstumshormon). War wohl nicht so 'blessed', die 'Gute'.

Komm Alex, hau den zurück in den Kreml.:D

Zu dieser 4x400 m Mixedlaufstaffel...
Die deutschen freuten sich schon im Interview...Jaaa, wir sind unter den besten Acht.
Aber auch nur weil die Staffeln der USA und Dom.Rep. disqualifiziert wurden.
Die haben Einspruch eingelegt und Deutschland ist raus.

Back