Mit Löw wäre das nicht passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falscher Fred?Keine Angst vorm Fliegen - YouTube
Meine Fresse!
Wäre was für nen Abend mit Kollegen, die DVD bitte erst ab 6 Flaschen Bier und evtl. Schnaps einlegen.

Ene, mene, Muh und raus bist du....
Die Kuntz-Elf hat 1:1 gg die Elfenbeinküste gespielt und ist damit in der Vorrunde ausgeschieden
vorkommen , genau der Trainer die letzten beiden Titel nach Deutschland geholt "Mosters Entschuldigung folgte schnell - ob sie ihm seinen Job rettet, ließ der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) offen."
Was ist beim weltgrößten Fußballverband kein Armutszeugnis? Bestechung, Steuerhinterziehung, Rolex-Grindel, Nazi-Richter-Vergleich...Es ist ein Armutszeugnis das der Weltgrößte Fußballverband nicht in der Lage ist einen Kader der es auch verdient hat
Vermutlich wird das nächste AZ aus Sicht einiger Mitforisten die Wahl - so es denn geschehen sollte - von Frau Steinhaus-Webb in eine neue Doppelspitze beim DFB sein.Was ist beim weltgrößten Fußballverband kein Armutszeugnis?

Ist halt ur-amerikanisch.3x3 Basketball Frauen. USA ist Olympiasieger.
Obwohl ich Basketball gespielt habe, ist das nicht mein Sport. Haben wir auch mal im Training gespielt. Muss ich nicht haben.
Ich wusste gar nicht, dass es Frauen-Basketball gibt. Muss ich auch nicht haben.3x3 Basketball Frauen. USA ist Olympiasieger.
Obwohl ich Basketball gespielt habe, ist das nicht mein Sport. Haben wir auch mal im Training gespielt. Muss ich nicht haben.
Vor allem das geile ist ja, als 2 Muslime nicht gegen den Israeli angetreten sind wegen seiner Herkunft, was viel krasser ist, dann ist es gaaanz ruhig aus der linken Twitter Ecke. Aber wehe ein Deutscher sagt was unkorrektes in voller Emotion, dann läuft die Empörungsmaschine am Drehzahlbegrenzer.
Bin jetzt nicht so im Twitter Game deswegen kann ich die Aussage von oben nicht validieren. Aber das Nicht-Antreten beim Judo und Boxen ist doch ein alter Hut, oder? Gab es das nicht schon 2016 oder sogar 2012? Muss man nicht verstehen. Ich hoffe, dass die Athleten das wenigstens aus freien Stücken gemacht haben. Befürchte aber, dass da irgendwo aus dem Trainerstab zusätzlich Druck gemacht wurde. Vier (fünf) Jahre Vorbereitung auf das Karriere Highlight und dann sowas.Dem Algerier wurde vom algerischen Olympischen Komitee die Akkreditierung entzogen und er wurde vom Judo-Weltverband vorläufig suspendiert. Über den Sudanesen habe ich noch nichts gelesen.
Eigentlich müssten sie lebenslänglich gesperrt werden.

Ich habe dazu hier 2 Kommentare gelesen. Einen davon halte ich für gemäßigt.
Wie niedrig ist dein Drehzahlbegrenzer eingestellt?

Rad-Sportdirektor Moster muss nach Rassismus-Eklat abreisen
https://tokio.sportschau.de/tokio20...irektor-Moster-muss-abreisen,olympia8656.html

Bin da nicht so im Thema, weil ich die Spiele nicht wirklich verfolge, aber meines Wissen stehen noch die Bahnradrennen aus, oder?Sind die Rennen im Radsport nicht eh durch oder käme da noch was?![]()
Rad-Sportdirektor Moster muss nach Rassismus-Eklat abreisen
https://tokio.sportschau.de/tokio20...irektor-Moster-muss-abreisen,olympia8656.html

Ein paar davon habe ich gestern im Schwimmbad gesehenSind die Rennen im Radsport nicht eh durch oder käme da noch was?
Na mal gucken, was da noch bei rauskommt
@neuman
Ob du's glaubst oder nicht: gibt wohl kaum keine Sportart, die nicht auch von den Damen ausgeübt wird.
Selbst Sumoringerinnen gibt es![]()