Olympische Spiele + Paralympics

Seit der Entamateurisierung ist das mit Olympia nur noch nach Geld stinkende Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Nur, weil man damals den Scheiß Kommunisten mit deren Soldaten Ensembles was entgegen setzen wollte. Schade.

Ene, mene, Muh und raus bist du....
Die Kuntz-Elf hat 1:1 gg die Elfenbeinküste gespielt und ist damit in der Vorrunde ausgeschieden

Es ist ein Armutszeugnis das der Weltgrößte Fußballverband nicht in der Lage ist einen Kader der es auch verdient hat
Kader genannt zu werden zu den Olympischen Spielen zu schicken . Da jammert ein FC Bayern das er nicht seinen 6. oder 7. Torwart
abstellen kann . Es wären doch wohl mindestens 20 Spieler bereit gewesen an diesen Spielen teil zu nehmen . Die
Blamage spielgelt nicht nur den DFB sondern auch den deutschen Profifußball . Soll mir keiner kommen mit , ja die Spiele sind
nicht so wichtig , dummes Geschwätz . Die 15 Aufrechten die sich da mehr schlecht als recht präsentiert hatten , gaben zumindest
ihr bestes . Nur mit einer Einspielzeit von gefühlten 20 Min . kannst du natürlich nicht ins Turnier gehen .
Da muss sich doch Stefan Kunz Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen , genau der Trainer die letzten beiden Titel nach Deutschland geholt
hat , wird so im Regen stehen gelassen . Passt .

3x3 Basketball Frauen. USA ist Olympiasieger.

Obwohl ich Basketball gespielt habe, ist das nicht mein Sport. Haben wir auch mal im Training gespielt. Muss ich nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem das geile ist ja, als 2 Muslime nicht gegen den Israeli angetreten sind wegen seiner Herkunft, was viel krasser ist, dann ist es gaaanz ruhig aus der linken Twitter Ecke. Aber wehe ein Deutscher sagt was unkorrektes in voller Emotion, dann läuft die Empörungsmaschine am Drehzahlbegrenzer.

Dem Algerier wurde vom algerischen Olympischen Komitee die Akkreditierung entzogen und er wurde vom Judo-Weltverband vorläufig suspendiert. Über den Sudanesen habe ich noch nichts gelesen.
Eigentlich müssten sie lebenslänglich gesperrt werden.

Dem Algerier wurde vom algerischen Olympischen Komitee die Akkreditierung entzogen und er wurde vom Judo-Weltverband vorläufig suspendiert. Über den Sudanesen habe ich noch nichts gelesen.
Eigentlich müssten sie lebenslänglich gesperrt werden.
Bin jetzt nicht so im Twitter Game deswegen kann ich die Aussage von oben nicht validieren. Aber das Nicht-Antreten beim Judo und Boxen ist doch ein alter Hut, oder? Gab es das nicht schon 2016 oder sogar 2012? Muss man nicht verstehen. Ich hoffe, dass die Athleten das wenigstens aus freien Stücken gemacht haben. Befürchte aber, dass da irgendwo aus dem Trainerstab zusätzlich Druck gemacht wurde. Vier (fünf) Jahre Vorbereitung auf das Karriere Highlight und dann sowas. :(

Ich habe dazu hier 2 Kommentare gelesen. Einen davon halte ich für gemäßigt.
Wie niedrig ist dein Drehzahlbegrenzer eingestellt?

Hä? Ich habe von den typischen Twitter Gutmenschen geredet, die auf ihrem moralischen Podest stehen und jeden am liebsten ruinieren würden, der sich mal unkorrekt äußert, nicht über dieses Forum hier. Hier ist immer alles eher erfrischend gelassen :)

Mein Drehzahlbegrenzer ist egal, da ich mich über solche Lapalien nicht aufrege.

Die einzig richtige Entscheidung. :)

Übrigens: Dass es absolut daneben ist, rassistische Scheiße bei einer internationalen Sportveranstaltung, im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen oder auch hier im Internet loszulassen, sollte jedem Menschen klar sein, nicht nur irgendeiner herbeifantasierten "linken Twitter-Ecke". :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Back