Das mit den Bobs wurde ja wuasi schon so gesagt, dass da die FES keine Alleinmacht mehr bekommen wird.
Und ja das Thema ist sehr umfangreichImmerhin ist es trotz viel fließendem Geld auch nicht immer leicht für die Sportler, die auch sehr viel finanziell und physisch investieren.
Wir reden hier nicht von gerade wenig fließendem Geld. Das ist in meinen Augen das Problem. Und die Sportler, die in die Förderung aufgenommen werden, müssen sich finanziell in Deutschland keine Sorgen mehr machen. Da wird denen absolut der Rücken freigehalten. Dass die da physisch viel investieren liegt denke ich in der Natur der Sache bei einem Spitzensportler.
Und wie gesagt die enorme Mittelverwendung wird eben über entsprechende Erfolge gerechtfertigt und ist eigentlich auch nur so dem (Steuer-)Bürger zu verkaufen. Deutschland verwendet da auch vergleichsweise viel auf. Es sind ja nicht nur die direkten Haushaltsmittel. Sehr lesenswert sind da die Sportberichte der Bundesregierung!
Ich sag ganz offen: Ich erwarte mir da deutlich mehr!

Immerhin ist es trotz viel fließendem Geld auch nicht immer leicht für die Sportler, die auch sehr viel finanziell und physisch investieren.

:face: