passend dazu überlegen Schlierenzauer und Morgenstern eine Pause zu machen klick
@simac: wobei Tscharnke nix dafür konnte
Maaan Kiriasis, da holt sie auf und dann wieder derselbe Fehler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber nicht nur deswegen.Zitat von Fliegenfänger;2911742:Die Pechstein will noch die nächsten olympischen Spiele mitnehmen
Die hat doch n Rad ab...
Aber nicht nur deswegen.

Mei ist die Pechstein unsympathisch. Wahnsinn
Und mei ist der Eisschnelllauf-Verband so schlecht geführt. Was für ahnungslose Tränen da gerade im Interview. Wenn die für Aufbruch und Innovation stehen sollen, dann gute Nacht![]()

Zitat von Fliegenfänger;2911744:
So ein Gezicke. ICH bin die beste oder erfolgreichste und andere, weil viel jünger, müssten schneller sein als ich. Ohje, dass tut schon mehr als weh.Mei ist die Pechstein unsympathisch. Wahnsinn
Und mei ist der Eisschnelllauf-Verband so schlecht geführt. Was für ahnungslose Tränen da gerade im Interview. Wenn die für Aufbruch und Innovation stehen sollen, dann gute Nacht![]()

So ein Gezicke. ICH bin die beste oder erfolgreichste und andere, weil viel jünger, müssten schneller sein als ich. Ohje, dass tut schon mehr als weh.
So ein Gezicke. ICH bin die beste oder erfolgreichste und andere, weil viel jünger, müssten schneller sein als ich. Ohje, dass tut schon mehr als weh.

So ganz unrecht hat sie ja nicht. Eigentlich sollte da schon Nachwuchs kommen, der sich verdrängt. Dass sie immernoch die besten Ergebnisse einfäht, ist doch das eigentliche Problem.

Ich habe ja auch nicht geschrieben, das Pechstein die einzige Zicke da ist.Naja Anni Friesinger hatte ja auch nix besseres zu tun, als sich aus der Heimat zu melden und die Leistungen zu kritisieren und rumzuzicken.
Und die Beckert schaut immer so, als würde sie jeden Moment anfangen zu weinen. Bei der ist das doch ne reine Kopfsache.
So ganz unrecht hat sie ja nicht. Eigentlich sollte da schon Nachwuchs kommen, der sich verdrängt. Dass sie immernoch die besten Ergebnisse einfäht, ist doch das eigentliche Problem.
Das mag sein. Nur ihre Worte sollen uns sagen, seht her ICH bin die beste Läuferin. Nichts anderes.So ganz unrecht hat sie ja nicht. Eigentlich sollte da schon Nachwuchs kommen, der sich verdrängt.
Sie hat großspurig Medaillen angekündigt und es nicht geschafft. Und anstatt selbstkritisch zu sein, macht sie die Anderen noch runter. So jemanden braucht es nicht wirklich in meinen Augen. Wenn sie den ganzen Teamgeist vergiftet würde ich sie rausschmeißen und den Neuaufbau ohne sie starten.

:daumen:Sie hat großspurig Medaillen angekündigt und es nicht geschafft. Und anstatt selbstkritisch zu sein, macht sie die Anderen noch runter. So jemanden braucht es nicht wirklich in meinen Augen. Wenn sie den ganzen Teamgeist vergiftet würde ich sie rausschmeißen und den Neuaufbau ohne sie starten.

Sie hat großspurig Medaillen angekündigt und es nicht geschafft. Und anstatt selbstkritisch zu sein, macht sie die Anderen noch runter. So jemanden braucht es nicht wirklich in meinen Augen. Wenn sie den ganzen Teamgeist vergiftet würde ich sie rausschmeißen und den Neuaufbau ohne sie starten.