3:1 :daumen:
Warum ausgerechnet heute Varlamov im Kasten steht, kapier ich überhaupt nicht. Hätte den eher gestern rangelassen, und heute Bobrovsky...
Die wollen nicht gewinnen.

Suomi
Suomi!!! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3:1 :daumen:
Warum ausgerechnet heute Varlamov im Kasten steht, kapier ich überhaupt nicht. Hätte den eher gestern rangelassen, und heute Bobrovsky...

Und schon kommt Bob ins Spiel!![]()
Die Russen haben wohl auch wegen Protest überlegt, aber keine Ahnung ob sies auch getan haben.
Aber an sich war Tscharnke in der Zielspur.
Ist auch nicht so, dass ich es den Finnen nicht gönne, aber ist halt auch hart für die Deutschen, wenn man die Medaille schon an sich so sicher hat.

Richtig stark fand ich ja die Kommentare der deutschen Läufer - so sehen Sportsmänner aus.
Und das zdf so: "Määäh, arme Deutsche, böse Finnen. Sieg mit Beigeschmack, bla blubb"
ARD-Ticker:
Langlauf, Teamsprint (klassisch), Herren
Denn in der 180-Grad-Kurve schneidet Jauhojärvi Tscharnke den Weg ab. Der blieb bei seinem Sturz erstmal liegen, so fertig war er.
Aber naja, wie gesagt die Deutschen zeigen echt Größe - Respekt dafür!
Bringt keine Medaille, aber stänkern eben auch nicht.
@ostfriesischen Scheich: Die Russen sind absolut nicht ins Turnier gekommen. Bei dem Druck, der auf ihnen lastet, wohl auch kein Wunder. Ich hätte aber schon mit etwas mehr gerechnet.
Finnland überrascht mich einfach. Ich glaube ja grundsätzlich eh immer an das Bestehen - es sei mir nachgesehen - aber dieses Mal sehen sie wirklich gut aus. Auch das,w as ich gegen Canada gesehen hab: :daumen:

:unfassbar:Stefanie Beckert wieder schwach.
Hätte sie sich den Zickenzoff mal lieber für die Zeit nach Sotschi aufgehoben...!:unfassbar:

Und Schluss. Putin wird noch heute Abend das olympische Feuer löschen!![]()

Russland im Eishockey ausgeschieden.
3:1 für Finnland. :daumen:

Und Schluss. Putin wird noch heute Abend das olympische Feuer löschen!![]()

:applaus::applaus::applaus:
haben sie gut gemacht meine Finnen![]()

Aber, hallo! :grinsen: :daumen:
Jetzt Pechstein!