Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nette Runde der Skispringer eben, im ZDF.
Der Marinus sieht ja noch jünger aus als der Wellinger, Andi! :eek:
Nett auch die Reaktion von Richard Freitag. Dem ist ab sofort jeder Erfolg zu gönnen! :daumen.
Interessant war auch Schusters Ansicht über Österrich. Sinngemäß:`Die können froh sein über die Silber-Medaille, bei den Ungereimtheiten derzeit in deren Team`.
Jetzt gehts weiter in Skandinavien: :daumen: 1. Schanze: Falun, Lugnet! :daumen:
Nette Runde der Skispringer eben, im ZDF.
Der Marinus sieht ja noch jünger aus als der Wellinger, Andi! :eek:
Nett auch die Reaktion von Richard Freitag. Dem ist ab sofort jeder Erfolg zu gönnen! :daumen:.
Interessant war auch Schusters Ansicht über Österrich. Sinngemäß:`Die können froh sein über die Silber-Medaille, bei den Ungereimtheiten derzeit in deren Team`.
Jetzt gehts weiter in Skandinavien: :daumen: 1. Schanze: Falun, Lugnet! :daumen:
Ja, das fand ich auch und selbst die Fragen von KMH waren mal nicht ganz so dusselig wie sonst oft im Sportstudio. :daumen:
Oh schade, das habe ich glatt verpasst. was hat Richie denn gesagt das du so begeistert von ihm bist.
:daumen:Der schlimmere Tag sei für ihn der gewesen, an dem er die Entscheidung hinnehmen musste. Gestern hat er mitgefiebert, wie jeder andere auch. Neben Stefan Horngacher habe er an der Schanze (auf dem Turm?) jedem einzelnen die Daumen gedrückt. Die Ergebnisse würden deutlich zeigen, dass Schuster absolut die richtige Entscheidung getroffen habe.
Welcher "aussortierte" Sportler sagt schon so etwas über seinen eigenen Trainer? Respekt.:daumen:

nötigt mir auch Respekt hat.Japaner sind doch immer reserviert, Dimar.
Selbst bei einer Kernschmelze. :O

@cornholio:
Team sind die Deutschen doch gar nicht qualifiziert beim Eisschnelllauf?!
Da sind doch acht Teams am Start?! 
Was haben wir denn noch so für Medaillenchancen?
Vielleicht gibt's bei den Snowboard-Slaloms noch Optionen.
Welcher "aussortierte" Sportler sagt schon so etwas über seinen eigenen Trainer? Respekt.:daumen:
jeder? was soll er nach einer goldmedaille denn auch anderes sagen, um nicht als a.rschloch dazustehen?

also die Worte von Schlieri nach so einer Entscheidung hätte ich gern mal gehört![]()
war klar, dass das kommt, aber ist doch was völlig anderes. schlierenzauer ist nunmal keine austauschbare figur wie ein richard freitag.
mit der Einschränkung hast du das nicht gesagt. Du hast gesagt JEDER würde sowas sagen. Und ich sage nicht jeder wäre ohne Vorbehalte so fair und würde dann so dahinterstehen.
mit der Einschränkung hast du das nicht gesagt. Du hast gesagt JEDER würde sowas sagen. Und ich sage nicht jeder wäre ohne Vorbehalte so fair und würde dann so dahinterstehen. Ich hab das Interview jetzt nicht gesehen. Aber ich vertraue da einfach mal der Menschenkenntnis vom Dr., der sicher einschätzen kann wie ehrlich das gemeint war.