Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätten unsere Springer nur mal die Cojones von manchem Forums-User. Dann wäre Gold sicher. So wirds natürlich schwer. Aber ich habe ja vorher auf Gold getippt und bleibe dabei.
Hätten unsere Springer nur mal die Cojones von manchem Forums-User. Dann wäre Gold sicher. So wirds natürlich schwer. Aber ich habe ja vorher auf Gold getippt und bleibe dabei.
:daumen:Hätten unsere Springer nur mal die Cojones von manchem Forums-User. Dann wäre Gold sicher. So wirds natürlich schwer. Aber ich habe ja vorher auf Gold getippt und bleibe dabei.
:bier:Hätten unsere Springer nur mal die Cojones von manchem Forums-User. Dann wäre Gold sicher. So wirds natürlich schwer. Aber ich habe ja vorher auf Gold getippt und bleibe dabei.
Das sind aber auch Profis und die müssen damit umgehen können. Und das können sie auch.
Solch ein Quatsch konnte eigentlich nur von Dir kommen... :O
Gewöhnt euch schon mal dran. Im Sommer feiert er Jogi Löw ab![]()

So jetzt ist der Ton aus.. unerträglich :wand::wand::wand::wand:

wie bei jedem ösi als name michael hayböck eingeblendet wird![]()

:cool:Ich glaube im Moment nicht mal an eine Medaille für Deutschland. Dafür läuft da in den letzten Tagen doch zu viel Schief in Sotschi.
:bier:Ich glaube im Moment nicht mal an eine Medaille für Deutschland. Dafür läuft da in den letzten Tagen doch zu viel Schief in Sotschi.
Vielleicht sollte ich dir dann mal einen Schal stricken.![]()
:cool:
:eek::eek:
Oh man, jetzt wird der Druck ja riesengroß. Wehe die verpatzen das :wild:

Als Werder-Fan ist Optimismus auch schwer:bier:

Wenn sie die dreißig Punkte verspielen, das wäre schon hart und dann auch sehr enttäuschend.