Olympische Spiele + Paralympics

Hätten unsere Springer nur mal die Cojones von manchem Forums-User. Dann wäre Gold sicher. So wirds natürlich schwer. Aber ich habe ja vorher auf Gold getippt und bleibe dabei.

Hätten unsere Springer nur mal die Cojones von manchem Forums-User. Dann wäre Gold sicher. So wirds natürlich schwer. Aber ich habe ja vorher auf Gold getippt und bleibe dabei.

Ich meine, wenn sogar der Berufspessimist hier auf Gold tippt... :daumen:

Österreich hat mich bei Morgenstern und Diethart um je ca. 5 m überrascht. Wenn die das wieder schaffen, ist Gold drin. Denn von Hayboeck und Schlierenzauer erwarte ich in Runde 2 noch etwas bessere Sprünge. Vor allem Letzter hat in dieser Saison häufig im zweiten Durchgang Boden gut gemacht. Da braucht selbst ein gut aufgelegter Freund 3-5 Meter Vorsprung.

Aber Japan ist ja auch noch gut dabei. :cool:

Es muss alles passen, das ist klar. Wank muss wieder mithalten, Kraus wieder überragend springen und Welle noch ne kleine Schippe drauflegen. Dann ist es möglich für Freund.

Gewöhnt euch schon mal dran. Im Sommer feiert er Jogi Löw ab ;)

Im Sommer erfreut er uns mit Scherad Picke! :lol: :lol: :lol:

So jetzt ist der Ton aus.. unerträglich :wand::wand::wand::wand:

Aber du verpasst die vielen Weisheiten des T.B. :cool: ;)

wie bei jedem ösi als name michael hayböck eingeblendet wird :D

Der running gag für Bartels ... er findet es toll! :D

:daumen:
Wollen wir hoffen, dass du recht hast.
Vielleicht sollte ich dir dann mal einen Schal stricken. ;) :lol: :cool:

also der Bartels tut ja echt weh, dummerweise funktioniert mein Ignorier funktion da nicht mehr:p

Back