Olympische Spiele + Paralympics

Hast du jetzt mit den Russen einen neuen Intimfeind gefunden? :D

Ist ja nicht so, dass es mehr als eine handverlesene Auswahl an deutschen Kommentatoren gäbe, die osteuropäische Namen richtig aussprechen. ;)

bei den Kommentatoren ist man das mittlerweile gewöhnt auch wenns mich immer wieder aufregt, aber bei so ner Präsentation wäre das schon wünschenswert wenn man den Namen der Medaillengewinner richtig ausspricht. Das das für die Russen nicht so einfach ist, sehe ich ein. Aber dann muss man das halt üben. Sonst macht man sich doch zum Vollhorst vor Millionen von Menschen die das sehen.

das hab ich gar nicht mitbekommen, was is das für ein Wettkampf?
die sind doch irre, der war doch schon vor Jahren Quasi Invalide:crazy:

Wie war das mit dem fast krankhaften Ehrgeiz der Eiskunstläufer!?

Hat ja ein Implantat bekommen. Moderne Medizin macht eben viel möglich. Ob man sich das antun will, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber wenn seine Frau ihm sagt, dass ers machen soll...

Wie war das mit dem fast krankhaften Ehrgeiz der Eiskunstläufer!?

Hat ja ein Implantat bekommen. Moderne Medizin macht eben viel möglich. Ob man sich das antun will, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber wenn seine Frau ihm sagt, dass ers machen soll...

ja so wie die das gesagt haben, hat da auch Putin seine Finger im Spiel. Gegen den kann man sich wohl schwer wehren. Aber trotzdem, das ist doch krank.

Ich finde es schade, dass das Kurzprogramm nur über Stream zu sehen ist und nicht im TV kommt ... was ja nicht an parallelen Wettkämpfen liegt. ;)

Das Schweizer Fernsehen macht es möglich ;). Es ist aber wirklich eine Frechheit vom ZDF, schon jetzt nichts mehr zu zeigen :roll: Peter Liebers hätte es verdient live gezeigt zu werden. Immerhin zeigte er das technisch schwierigste Programm, welches je ein deutscher Eiskunstläufer lief. :)
Was auch krass ist, ist das die Halle schon halb leer ist, da die ganzen russischen Zuschauer schon gegangen sind.

Back