Olympische Spiele + Paralympics

Das Schweizer Fernsehen macht es möglich ;). Es ist aber wirklich eine Frechheit vom ZDF, schon jetzt nichts mehr zu zeigen :roll: Peter Liebers hätte es verdient live gezeigt zu werden. Immerhin zeigte er das technisch schwierigste Programm, welches je ein deutscher Eiskunstläufer lief. :)
Was auch krass ist, ist das die Halle schon halb leer ist, da die ganzen russischen Zuschauer schon gegangen sind.

Ich guck's halt im Stream auf zdf.de, aber warum die im ZDF lieber eine Krimiserie zeigen als Olympia live, erschließt sich mir ganz und gar nicht.

Peter Liebers :applaus: ... morgen in der letzten Startgruppe! :daumen:

Felix Neureuther hatte einen Autounfall und wird nun in München durchgecheckt ob er überhaupt nach Sotchi reisen kann.

Er fliegt heute Nachmittag, er hatte wohl Glück im Unglück.
Miri saß mit im Wagen. Aber ihr scheint nix passiert zu sein.

Ist aber schon irgendwie verrückt -da will er zu den (Winter)-Spielen und rutscht in der Heimat auf Schnee weg.... wär ihm in Sotschi nicht passiert.

War aufm Weg zum Flughafen, hat ihn Miri da nur hingebracht oder will sie mit nach Sotchi? Das könnte ich mir ja nicht antun...
edit: Sein Bundestrainer meinte grad Untersuchungen laufen noch und er reist frühestens morgen an.

wie bitter für Niskanen. Zwei Zehntel...und das bei den Riesenabständen bei den Anderen. Und sein Trainer hatte schon gejubelt...

Aber Glückwunsch an Dario Cologna, man freut mich das nach seiner Verletzung, nun das zweite Gold.

Zwar erst der erste Lauf, aber das scheint schon ein Kampf zwischen Tretiakov und Dukurs zu werden. Momentan sieht's nicht so aus, als wenn da noch jemand sich zumindest in Lauerstellung bringt.

Rommel würde ich eigentlich noch eine Medaille gönnen, bei seinen letzten Spielen.

Zitat von Fliegenfänger;2907533:
Fährt bzw. rutscht in die Leitplanke, es war wohl sonst niemand verwickelt, er fährt weiter, weil nichts weiter passiert ist.
Joar, aber so was von Unfallflucht. :lol:

Btw. der Link "Mehr zur Situation um Felix Neureuther gibt es hier..." funzt nicht.

Klar ist das Unfallflucht. Die Leitplanke wird schließlich auch nicht für Lau in Stand gehalten. Auch da müssen Unfallhergang etc. aufgenommen werden.

Zitat von Fliegenfänger;2907533:
Fährt bzw. rutscht in die Leitplanke, es war wohl sonst niemand verwickelt, er fährt weiter, weil nichts weiter passiert ist.
Joar, aber so was von Unfallflucht. :lol:

Es könnte tatsächlich ein unerlaubtes Entfernen vom Unfallort sein. Man sollte aber auch nicht alle so hoch hängen. Das ist Standard, wenn man den eigentlich Unfalort verlässt. Selbst wenn du ein parkendes Auto nur leicht berührst, nichts passiert ist und du dein Auto zehn Meter weiter fährst, damit du die Straße nicht blockierst, führt das in den Akten erst mal ein Verfahren. Welches in der Regel auch in der nächsten Sekunde wieder erledigt ist. ;)

Back