Olympische Spiele + Paralympics

"Gott sei Dank kann die Iraschko bei der Weite nicht richtig landen"
:crazy::crazy::crazy:

Die haben doch nen Knall da bei der ARD

Wieso??? Die beiden waren doch auch hin und weg. Das war doch auch sau spannend. Und sie hat eben eine schwache Landung gehabt. Und die Windverhältnisse waren deutlich andere. Hier noch mal das Ergebnis, weils so schön aussieht!

für mich gehen solche Äußerungen auch gar nicht. Natürlich ist es super das unser Mädel da Gold gewinnt. Aber sowas ist für mich schlicht sportlich nicht fair. Aber da scheinen wir ja generell andere Ansprüche zu haben.

Wenns perfekt läuft kommen morgen 4 Medaillen dazu. Bei Frenzel hoffe ich natürlich auf Gold, Maria vielleicht Bronze, beim Rodeln sind eventuell sogar 2 Medaillen drin und dann noch " unser " Eiskunstlaufpaar.. :daumen:

für mich gehen solche Äußerungen auch gar nicht. Natürlich ist es super das unser Mädel da Gold gewinnt. Aber sowas ist für mich schlicht sportlich nicht fair. Aber da scheinen wir ja generell andere Ansprüche zu haben.

Kann gut sein, dass wir unterschiedliche Ansprüche ans "fair play" haben, aber ich glaube das nicht mal. Ich sehe darin einfach mal Emotionen, die auch gerne mal mit TV-Experten, durchgehen dürfen. Ich finde es da eher albern, wenn der Kommentator (Bartels) der ARD (Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland) irgendetwas von Neutralität faselt. Die haben da verdammt nochmal nicht neutral zu sein. ;) :D

Back