G
gelöscht
Guest
Nachdem sie so geschockt dreingeschaut hat und umgefallen ist, dachte ich, sie sei Vierte![]()
bei mir wars das Gegenteil, ich dachte mir schon das sie umfällt weil sie gewonnen hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem sie so geschockt dreingeschaut hat und umgefallen ist, dachte ich, sie sei Vierte![]()
Andis Augen sind aber auch leicht gerötet![]()
:daumen:

"Wir reden nicht viel":daumen:
Das Erfolgsrezept von Bauer war einfach mal, dass sie nix geredet haben :daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2905535:"Gott sei Dank kann die Iraschko bei der Weite nicht richtig landen"
Die haben doch nen Knall da bei der ARD
Wieso??? Die beiden waren doch auch hin und weg. Das war doch auch sau spannend. Und sie hat eben eine schwache Landung gehabt. Und die Windverhältnisse waren deutlich andere. Hier noch mal das Ergebnis, weils so schön aussieht!
Wenns perfekt läuft kommen morgen 4 Medaillen dazu. Bei Frenzel hoffe ich natürlich auf Gold, Maria vielleicht Bronze, beim Rodeln sind eventuell sogar 2 Medaillen drin und dann noch " unser " Eiskunstlaufpaar.. :daumen:
Ich würde nie im Leben eine Sportart betreiben, wo ich auf Punktrichter angewiesen bin.
Das nur mal am Rande![]()
für mich gehen solche Äußerungen auch gar nicht. Natürlich ist es super das unser Mädel da Gold gewinnt. Aber sowas ist für mich schlicht sportlich nicht fair. Aber da scheinen wir ja generell andere Ansprüche zu haben.

Ich würde nie im Leben eine Sportart betreiben, wo ich auf Punktrichter angewiesen bin.
mmh wirklich zufrieden sehen sie nicht aus mit den Punkten