Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mir so sehr wünschen, dass Fourcade nach seinen Jubelposen nach dem letzten Schießen mal auf der Schlussrunde noch verlieren würde. Das wäre ein Traum![]()

Ich würde mir so sehr wünschen, dass Fourcade nach seinen Jubelposen nach dem letzten Schießen mal auf der Schlussrunde noch verlieren würde. Das wäre ein Traum![]()

"da geht der punk ab", und dann sieht man da knapp 5 leute vor der bühne tanzen![]()
![]()

Ein Jubel im Ziel wäre definitiv angebrachter, gerade auf solch einer Strecke, wo immer mal was passieren kann. Wobei auch ein Svendsen da schonmal die Faust gezeigt hat und ich glaube sogar Lena schonmal.
Aber schlussendlich ist ein Rennen erst im Ziel zu Ende.![]()
Ein Jubel im Ziel wäre definitiv angebrachter, gerade auf solch einer Strecke, wo immer mal was passieren kann. Wobei auch ein Svendsen da schonmal die Faust gezeigt hat und ich glaube sogar Lena schonmal.
Aber schlussendlich ist ein Rennen erst im Ziel zu Ende.![]()

Er kann es sich ja leisten, weil was dahinter steckt und der Sport braucht auch solche Typen, an denen sich die Geister scheiden.
Ja, wenn man alleine am Schießstand ist, ist das ja völlig ok. Aber heute standen da noch viele Andere und er verschenkt da ein paar Sekunden. Und es gibt ein paar Spezialisten der Schlussrunde, die man nicht unterschätzen sollte, auch als Fourcade nicht. Die im Duelle Mann gegen Mann über sich hinauswachsen. Ferry war so ein Typ. Landertinger ist so einer. Und man weiß ja auch nie, wie Andere sich ihr Rennen eingeteilt haben.

Nach dem dritten Durchgang liegt Natalie Geisenberger quasi uneinholbar vorne, über eine Sekunde Vorsprung vor Platz zwei, Tatjana Hüfner. Die hat auch noch mal gute zwei Zehntel vorsprung vor Platz drei, also spricht momentan vieles für Gold und Silber heute Abend![]()