Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die beste Skifahrerin der Saison gewinnt die anspruchsvollste Disziplin :daumen:
Die beste Skifahrerin der Saison gewinnt die anspruchsvollste Disziplin :daumen:

Die müssen doch nur allen Athleten russische Trikots anziehen. Das ist die Stimmung sehr gut.

das ist wohl nicht so falsch.extreme Einreisebestimmung, horrende Kosten - wo solls auch herkommen?
War zu erwarten, und mal ehrlich - das juckt das IOC doch nicht.
Zitat von Fliegenfänger;2904569:Was ein Wunder.
Wenn man die Spiele derart abschottet und teilweise potenzielle Besucher aussperrt, kann auch keine Stimmung aufkommen.
Wusste man doch alles vorher...
wahrscheinlich nicht, sonst vergibt man solche Events nicht in solche Länder.
Ich sagte auch nicht, dass das besser war. Aber ich stelle mir Olympia einfach anders vor. Vermutlich geht das heute nicht mehr so - aber Lillehammer gilt nicht ohne Grund als die besten Spiele aller Zeiten.
Zitat von Südstern;2904557:
Ich habe ja bislang nicht so viel von den Spielen gesehen, aber die leeren Ränge fielen mir bei Biathlon und Skispringen auch sehr ins Auge. Kein Wunder, daß da keine Stimmung auf- und rüberkommt.

was is denn der Fourcade für ein Vogel![]()

Schade das der letzte Schuss von Schempp vorbei ist..![]()
![]()

ja das war wirklich schade
aber dem Fourcade gönne ich das nicht so ganz, so ne blöde Geste muss echt nicht sein.