Olympische Spiele + Paralympics

extreme Einreisebestimmung, horrende Kosten - wo solls auch herkommen?
War zu erwarten, und mal ehrlich - das juckt das IOC doch nicht.

Zitat von Fliegenfänger;2904569:
Was ein Wunder.
Wenn man die Spiele derart abschottet und teilweise potenzielle Besucher aussperrt, kann auch keine Stimmung aufkommen.

Wusste man doch alles vorher...

wahrscheinlich nicht, sonst vergibt man solche Events nicht in solche Länder.

Bei aller berechtigten Kritik an Russland, so waren die Bedingungen in Salt Lake City und auch Vancouver da nicht sehr viel besser, was das anbelangt. Als der US-Präsident die Spiele besuchte wurde Otto-Normal-Zuschauer sogar in ihren Hotels eingesperrt während seine Wagenkolonne die Straßen passierte.

Ich sagte auch nicht, dass das besser war. Aber ich stelle mir Olympia einfach anders vor. Vermutlich geht das heute nicht mehr so - aber Lillehammer gilt nicht ohne Grund als die besten Spiele aller Zeiten.

Ich sagte auch nicht, dass das besser war. Aber ich stelle mir Olympia einfach anders vor. Vermutlich geht das heute nicht mehr so - aber Lillehammer gilt nicht ohne Grund als die besten Spiele aller Zeiten.

naja ich war nun mal schon selber bei Olympischen Spielen und kannte auch Leute die in Salt Lake und Vancouver waren und momentan auch in Sotschi sind. Da hat man dann schon einen Vergleich und so schwierig wie in Russland waren die Umstände bei den vorigen Spielen in keinem der Fälle. Das war wohl zu erwarten, aber gut finden muss man das nicht. Und mit Einzelfällen bei anderen Spielen, ist die Gesamtsituation in Sotschi meiner Meinung nach schwer zu vergleichen .

2 Fehler sind dann doch zu viel.
Aber starkes Rennen vom alten Mann :daumen:

Glückwunsch an die Medaillen-Gewinner. :tnx:

ja das war wirklich schade

aber dem Fourcade gönne ich das nicht so ganz, so ne blöde Geste muss echt nicht sein.

Der hat sich doch einfach nur gefreut und ich kann das durchaus verstehen. Er hat ja auch ein perfektes Rennen abgeliefert. Andere brechen unter diesem Druck zusammen. Bei ihm ist der Druck da schlicht abgefallen. Schempp hat ja auch beim letzen dann eben gewackelt.

Back