Olympische Spiele + Paralympics

Ich muss gestehen, dass ich bislang allerhöchstens 5-10 min von Olympia mitbekommen habe. Interessiert mich nicht die Bohne.
Eine Anmerkung zum Fußball-Olympiateam:
- der DFB und auch die DFL wollten doch unbedingt die Qualifikation für Olympia erreicht haben! Dies wurde auch vollzogen!
- Dann schickt man aber eine Rumpftruppe und behält sich vor, die besten bei den Vereinen zu lassen.
- Ist nun aber über das Abschneiden der Truppe enttäuscht.
Tut mir leid, dass ist ein Trauerspiel und ein weiteres jämmerliches Abbild der DFL und des DFB!
Dann sollen sie aufhören, Zielvorgaben wie Teilnahme an Olympia auszugeben, wenn sie doch nicht ernsthaft Interesse daran haben!

Aki Watzke hat da ein ganz gutes Interview dazu gegeben. Er meinte, dass es dieses Jahr schon die EM der Profis und die EM der U21-Spieler gab. Und man könne von den Topklubs nicht erwarten, dass sie nun auch noch für Olympia - und somit fürs dritte Turnier innerhalb weniger Wochen - die Spieler abstellt. Ganz Unrecht hat er nicht.

Ich muss gestehen, dass ich bislang allerhöchstens 5-10 min von Olympia mitbekommen habe. Interessiert mich nicht die Bohne.
Eine Anmerkung zum Fußball-Olympiateam:
- der DFB und auch die DFL wollten doch unbedingt die Qualifikation für Olympia erreicht haben! Dies wurde auch vollzogen!
- Dann schickt man aber eine Rumpftruppe und behält sich vor, die besten bei den Vereinen zu lassen.
- Ist nun aber über das Abschneiden der Truppe enttäuscht.
Tut mir leid, dass ist ein Trauerspiel und ein weiteres jämmerliches Abbild der DFL und des DFB!
Dann sollen sie aufhören, Zielvorgaben wie Teilnahme an Olympia auszugeben, wenn sie doch nicht ernsthaft Interesse daran haben!
Man sollte Fussball bei Olympia generell abschaffen, finde ich, was soll das?

Geil, schaue gerade das erste Mal seit Ewigkeiten Tennis. Kann schon ein cooler Sport sein.
icon_smile.gif

Komm schon Zverev.

Back