du bist ja verrückt:daumen:
Hätte ich gewusst wieviel das zieht, hätte ich später zugeschaltet.

Jetzt hab ich aber bock auf ne dritte goldene heute Abend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist ja verrückt:daumen:

A propos: Lohnt sich eine weitere Predigt Olympia vs. Olympiade?![]()

Ja, hat sich gelohnt.
A propos: Lohnt sich eine weitere Predigt Olympia vs. Olympiade?![]()

Die Frage ist doch überhaupt weshalb eine disziplin olympisch ist, in der nur vier Nationen eine Chance auf eine Medaille haben.

Die Frage ist doch überhaupt weshalb eine disziplin olympisch ist, in der nur vier Nationen eine Chance auf eine Medaille haben.
Richtig. Das wäre dann ne logische Konsequenz, dass abzuschaffen. So leid mir das für die Mädels tut.
Versteh ich auch nicht. Lass doch die Damen bei Olympia Eishockey spielen. Werder nimmt auch seit Jahren an der Bundesliga teil und kann kein Fußball spielen.
und da isses:applaus::applaus::applaus:
auf die Rodler ist halt Verlass
"Wir" können bei dieser Olympiade anscheinend nur Gold.![]()

Eigentlich hätte, um Putin zu ärgern, Felix Loch oben liegen müssen.

Letzteres gilt allerdings erst seit dieser Saison...! :zweifeln:
Bitte DR AKR... ich würde dich nur ungern melden, weil du diese Fehde hier wieder/weiter ausbreitest... 
...Weil Schaaf nicht mehr da ist?Bitte DR AKR...

Verstehe ich nicht?
Weil Schaaf nicht mehr da ist?Bitte DR AKR... ich würde dich nur ungern melden, weil du diese Fehde hier wieder/weiter ausbreitest...
![]()

Weil Dutt der falsche Trainer für Werder ist.![]()
Das hat mit dem Vorgänger nicht mehr viel zu tun, Cornholio. Du kannst Dich entspannen!![]()

Zitat von Südstern;2906113:So, jetzt bin ich gespannt auf die Paarlauf-Entscheidung. wobei das Ergebnis wahrscheinlich eh schon feststeht.![]()