F
Fliegenfänger
Guest
Gold für Frenzel :applaus::applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2905904:+ 12 Grad bei der Kombination gerade
Das sind wirkliche "Winter"spiele![]()
Zitat von Fliegenfänger;2905929:Curling ist bei uns ein "Straßenfeger"? :unfassbar:

Wer erzählt denn sowas![]()

Zitat von Fliegenfänger;2905929:Curling ist bei uns ein "Straßenfeger"? :unfassbar:

. In Hamburg vielleicht
btw: will hier auch mal motzen. Unverschämt, wie das Damen-Eishockey-Turnier manipuliert wird.
Da gibt es nun mal nur 4 Nationen, die spielen können. Dann aber 3 davon in eine Gruppe zu packen, damit die schwächeren Teams nicht so doll abgeschossen werden.
Das ist doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
So fliegt ein Medaillen-Favorit raus, während in der Kindergartengruppe ein Team weiterstolpern kann und ins Spiel um Platz 3 kann.
Und - wie es der Zufall so will - ist das das russische Team.
Zufälle gibts...
Die Frage ist doch überhaupt weshalb eine disziplin olympisch ist, in der nur vier Nationen eine Chance auf eine Medaille haben.
Die Frage ist doch überhaupt weshalb eine disziplin olympisch ist, in der nur vier Nationen eine Chance auf eine Medaille haben.

nein - die Frage ist, warum dürfen Frauen überhaupt Eishockey spielen?![]()

Fast 100 MB hat mich das gekostet diese Goldmedaille von unterwegs mit zu verfolgen. Das war vor zwei Jahren aber noch einfacher.![]()