1:0 Schüller gegen Sambia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1:0 Schüller gegen Sambia
Aber überzeugend ist die Leistung bisher nicht.
Gegentor zum 2:1 dilettantischer Fehler von Torhüterin Berger
Ich denke außer Fußball,kannst du auch im Basketball oder Handball noch okay verdienen. ( als Profi in der ersten Liga ). Als Einzelsportler natürlich im Tennis und wenn du erfolgreicher Leichtathlet bist und Erfolge hast,dich gut vermarkten kannst wie zB Gina Lückenkemper.Oder in den erfolgreichen Zeiten der Skispringer ( Hannawald ), Biatlon ( Magdalena Neuner ). Die bekommen dann sicher anständig Sponsorengelder und Werbegelder.
Aber bei uns hat man eben kein Collegesystem wo Sport allgemein eine große Rolle spielt,gefördert wird. Man macht dann Abi und danach Studium oder Beruf maximal parallel zum Leistungssport.
Trotz allem,es gibt auch vierte,fünfte Plätze die nur Hundertstel Sekunden oder Zentimeter von einer Medaille entfernt sind.Und wenn man sieht welche Möglichkeiten Schwimmer in den USA haben oder Australien,dann ist es doch fast schon Erfolg in einem Finale zu sein als Deutscher.
Und es gibt dann eben auch Nationen wo Medaillen einen " Beigeschmack " haben.
Übrigens sind heute noch 2 silberne und eine bronzene dazugekommen.
Hast ja auch Recht damit .Aber wie in vielen Bereichen des Lebens läuft es im Sport auch oft nicht optimal..Wollte damit keine Wertung meinerseits einbringen, finde gerade die Schwimmer, aber sehr auch viele Einzelsportler, die in Deutschland bei Olympia dabei sind und/oder es sogar in ein Finallauf schaffen, extrem bewunderswert und mir machen die Spiele soviel Spaß, wie lange nicht mehr (ok, hab auch Urlaub),
wenn man sich aber die meisten Geschichten von dominaten Sportlerinnen anhört, dann haben die alle sehr früh, ich sag mal 8 bis 10 mit ihrem Sport angefangen, im Turnen z.B. sogar füher und sind dann über Jahre gefördert worden, da fehlt es in Deutschland an Möglichkeiten, sind es Hallen, Trainerinnen oder sogar Fahrer oder Betreuer, damit die Talente möglichst oft trainieren können. Ich meine damit eben nicht nur 2 mal die Woche, sondern deutlich öfter.
Ist die Kerber bescheuert?
Führt 4:1 im letzten Satz gegen ne hm, Chinesin und verliert?
Da hätte die auch gleich gegen Osako verlieren können, wie Scheisse ist das denn?
Okay, dann war die doch nicht so schlecht, Frauentennis hab ich eh nicht auf dem Schirm, lese da immer nur Osteuropäerinnen vorne, kein Plan.Rang 7 und 102 der Weltrangliste ist ja auch quasi das gleiche. Da kann man schon mal auf die Herkunft der Gegnerin abstellen.
Ist die Kerber bescheuert?
Führt 4:1 im letzten Satz gegen ne hm, Chinesin und verliert?
Da hätte die auch gleich gegen Osako verlieren können, wie Scheisse ist das denn?
Ja..ich meine 3 : 2 verlorenBei der WM haben wir gegen die noch verloren oder?![]()
Aber wenn du im entscheiden Satz 4:1 führst beisst du dich trotzdem irgendwo hin...Sie schlägt heute die in Paris eigentlich als unschlagbar eingestufte Swiantek glatt in zwei Sätzen.
Da hat sich Kerber noch ganz gut aus der Affäre gezogen.
Aber wenn du im entscheiden Satz 4:1 führst beisst du dich trotzdem irgendwo hin...