Ja, oberflächlich betrachtet, aber so sind wir doch nicht.Ist richtig - aber besser wenn die Verlierer die anderen sind![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, oberflächlich betrachtet, aber so sind wir doch nicht.Ist richtig - aber besser wenn die Verlierer die anderen sind![]()

Nun verstell' dich man nicht, Du bist erkannt.Hab das ja auch vollkommen ernst gemeint.Heul mir immernoch die Augen aus!
![]()

Das ist so unglaublich respektlos. Allein schon nach dem Sieg so eine Provokation mit dem Finger, aber dann auch noch an den Helm zu gehen. Hätte mir gewünscht, dass es beim Hockey auch so eine Regel gibt, dass es Punktabzug bei groben Unsportlichkeiten geben würde und der das direkt bereut hätte.Viel unsportlicher als der Holländer geht kaum. Bis zu dem Zeitpunkt hab ich den Sieg den Holländern durchaus gegönnt (auch wenn ich natürlich für Deutschland gehofft hatte).

Wenn Werder spielt sind wir IMMER soJa, oberflächlich betrachtet, aber so sind wir doch nicht.![]()

Serbien führt im Basketball gegen die USA mit 6 im dritten Viertel![]()
Silber im Freiwasserschwimmen.
Wat nicht alles olympisch ist...

Durch Wellbrock?Silber im Freiwasserschwimmen.
Wat nicht alles olympisch ist...
Welche Besetzung wird denn Olympiasieger?Gold im K2 der Männer
Sehr knapp
Der zweite deutsche Kajak wird fünfter.
Oliver KlemetDurch Wellbrock?
Lemke/SchopfWelche Besetzung wird denn Olympiasieger?
Rendschmidt?