Olympische Spiele 2024 (Paris/Frankreich)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh doch..Hab seit 2 Monaten Magen/ Darmschmerzen , schlimm bei Bewegung , komm nicht weiter, bei Ultraschall wurde festgestellt das ich auch beidseitigen latenten Leistenbruch hab und als Bonus gibts noch einen verschobenen Halswirbel ..Ende des Monats gehts zum Check der Leiste und wahrscheinlicher OP in die Klinik.( Statt Urlaub )Dann bin ich 6 Wochen raus und hab danach wahrscheinlich immer noch das Magen,Darm Problem. Momentan besteht mein Leben aus Arbeit,Arztterminen, Pflegeheim zu Mutter und Olympia zum runterkommen.Sorry für Off Topic

Schade...Find ich auch ziemlich unsportlich vom Hallensprecher um Ruhe zu bitten für die frz. Freiwürfe.
Geht um Bronze,das wird gegen Serbien/USA auch ein Brett.

So ärgerlich. Vor allem das Ding, bei dem Franz wegrutscht. Dann hoffentlich Bronze. Deutschland hat leider nach einem guten Start den Faden verloren. In Form der letzten Spiele hätte Deutschland das Ding für sich entschieden.

Jetzt erstmal auf die Hockeyjungs hoffen!

Gut, dass ich Basketball nur bis zur Halbzeit geguckt hab, da waren wir auch nicht gut.
Da haust du die vor ein paar Tagen noch weg, die sind absolut chancenlos um dann wenn es um die Wurst geht zu versagen, ärgerlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back