Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er spielt ja auch fast nur dann.Burke erzielte jedes seiner vier Werder-Tore nach der 88. Minute, drei davon in der Nachspielzeit.

Genau das.Er spielt ja auch fast nur dann.![]()

Aber doch nicht mit Ole...War ein schönes Tor welches leider nur noch Ergebniss Korrektur war ... Der hätte schon viel eher kommen müssen, ich hab sogar mit Startelf gerechnet, das war eigentlich genau der richtige Gegner für Ihn, der wäre glaube ich schon ein paar mal entwischt so gut stand Leipzig hinten nicht. Sehr Schade.
Saisontreffer Nummer 2 , insgesamt sein viertes für Werder...Sooo schlecht wie er schon gemacht wurde ist er nicht.Ich mag die direkte Art und Wucht.Auch heute gut versenkt.Da können durchaus noch ein paar Tore kommen..

Genau diese Attribute hatte er ja auch lange vermissen lassen . Er selber hat daran fleißig gearbeitet . Selbst Ole hatte sich das nicht vorstellen können .Wie er es auf einer vergangenen PK kund tat .Geiles Tor, so typisch Burke: Dynamik, Entschlossenheit und Wille. In der Szene wunderbar zu sehen.
Top.
War ja auch pfiffig, so kann man ihm mangelnde Selbsterkenntnis schon mal nicht mehr vorwerfen. Wenn er dann noch liefert, kann es nur gut werden.Genau diese Attribute hatte er ja auch lange vermissen lassen . Er selber hat daran fleißig gearbeitet . Selbst Ole hatte sich das nicht vorstellen können .Wie er es auf einer vergangenen PK kund tat .
War ja auch pfiffig, so kann man ihm mangelnde Selbsterkenntnis schon mal nicht mehr vorwerfen. Wenn er dann noch liefert, kann es nur gut werden.
.
Lt. OW auf der PK vor Mainz ist er auch gegen Mainz nicht dabei.Burke heute nicht im Training...
vakooft?Lt. OW auf der PK vor Mainz ist er auch gegen Mainz nicht dabei.
Verletzt, genauso wie Malatini.