Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War ein schönes Tor welches leider nur noch Ergebniss Korrektur war ... Der hätte schon viel eher kommen müssen, ich hab sogar mit Startelf gerechnet, das war eigentlich genau der richtige Gegner für Ihn, der wäre glaube ich schon ein paar mal entwischt so gut stand Leipzig hinten nicht. Sehr Schade.

Genau diese Attribute hatte er ja auch lange vermissen lassen . Er selber hat daran fleißig gearbeitet . Selbst Ole hatte sich das nicht vorstellen können .Wie er es auf einer vergangenen PK kund tat .
War ja auch pfiffig, so kann man ihm mangelnde Selbsterkenntnis schon mal nicht mehr vorwerfen. Wenn er dann noch liefert, kann es nur gut werden.

Fand das auch super wie entschlossen er draufging,den Ballgewinn erzwungen hat,und das obwohl die Partie ja quasi durch war.Der hat sich wirklich verändert. Laß ihn diese Rückrunde noch öfters gute Aktionen und Tore machen,wer weiß was im Sommer passiert.So als Joker und spezielle Option ( Wucht, Schnelligkeit,direkter Abschluß ) könnte er weiterhin ne gute und preisgünstige Alternative sein.

Ich finde ihn sympathisch, aber er bringt Werder kein Stück nach vorne, nicht einmal als Einwechslung. Klar, er hat ein paar wenige Tore gemacht die in Erinnerung bleiben werden, aber darüber hinaus blockiert er nur eine Stelle die man besser besetzen könnte. Er, MV und Jung wären diejenigen Spieler, die mir in einem Atemzug auffielen und ersetzt werden müssten.

Back