Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hilft ja nix. Vielleicht kann man ihn in Liga 2 verleihen,ansonsten bleibt er halt und kann die zweite Mannschaft unterstützen.

Laut Deichstube bleibt Burke möglicherweise.Da es bislang keinen Abnehmer gibt,könnte er eine Chance erhalten,und wäre eine weitere Offensiv Option. Voraussetzung er bringt sich ein und fokusiert sich auf Fußball .
( er soll wohl öfter in die Heimat düsen zu seiner Partnerin die ihr erstes Kind erwartet )..Okay,kann ich auch irgendwie nachvollziehen.Seine Freundin ist der englische TV Star Megan Mc Kenna .

Das muss man ein wenig einordnen. Star im Sinne von Superstar. Also die Kategorie, die Dieter Bohlen serviert und schlimmer. Ihre Biografie ist ein Musterbeispiel für C-Prominenz die jahrelang alle Trash-Formate mitnimmt um den Bekanntheitsgrad ihres Namens zu steigern. Das allerdings scheint sie geschafft zu haben. Interessant finde ich allerdings was man auf dem deutschen wiki Artikel findet und was nicht. Wenn ich nämlich you.com nach McKenna suchen lasse, bekomme ich auch das:

Affordable Housing Advocate
McKenna has been a fierce advocate for affordable housing in Summit County. Her commitment to this cause reflects her dedication to creating a more inclusive and prosperous community for all residents. She emphasizes the importance of negotiating with developers to maximize community benefits while minimizing negative impacts on the area

Community Engagement
In addition to her focus on housing, McKenna has been actively involved in various boards and commissions, including the Criminal Justice Coordinating Council and the Citizens Climate Lobby. Through these roles, she has gained insights into the challenges facing her community and has worked towards sustainable solutions

Support for Youth
McKenna has also been vocal about the needs of teenagers, particularly during the challenging times of the COVID-19 pandemic. Her advocacy extends to ensuring that the voices of young people are heard and their needs addressed

Conclusion
Megan McKenna's advocacy work showcases her commitment to her community, focusing on critical issues like affordable housing and youth support. Her active participation in local governance and community initiatives highlights her dedication to making a positive impact.

Steckt wohl etwas mehr dahinter als nur ein Trash-TV-Sternchen.

( er soll wohl öfter in die Heimat düsen zu seiner Partnerin die ihr erstes Kind erwartet )..Okay,kann ich auch irgendwie nachvollziehen.Seine Freundin ist der englische TV Star Megan Mc Kenna .

Kann ich nicht verstehen. Die verdienen ein Schweinegeld. Da muss man Familie und Beruf besser koordinieren.

Abgesehen davon: Die ist in England sowas wie ein C-Promie. Eigentlich ist sie seit 2022 kaum mehr in Erscheinung getreten. Aber gut, Burke scheint mir auch nicht der grünste Grashalm auf dem Spielfeld zu sein. Von daher: gesucht gefunden.

Naja..Angefangen mit Ex on the Beach,dann Promi Big Brother,dann Gewinnerin bei X Factor,danach diverse Singles aufgenommen, Auftritte ua beim Glastonbury Festival,danach eigene Modelinie rausgebracht..Ohne in der Materie drin zu sein,würde ich behaupten daß sie wahrscheinlich prominenter ist als er..Sie 2,9 Mio Follower auf Insta ,Oliver 111 tausend.Gibt ein paar Fotos von beiden,wobei man sagen muß,die Outfits von Oliver sind schon...Naja...
https://www.hawtcelebs.com/category/megan-mckenna/
Wenn er hier bleibt und kaum spielt,kann sie zumindest ja mal in der Pause was im Stadion singen ( das kann sie tatsächlich,muß man sagen )
Schaltet auch nächste Woche ein wenn ich von Klatsch und Tratsch aus den Königshäusern dieser Welt berichte :D

Zuletzt bearbeitet:
Leider können sie danach nicht mehr panikkaufen.
Wenn sie in der Hinrunde feststellen,daß Moukoko nun weg ist,Lücke auch,Haller wieder dauerverletzt ist und Guirassy im Pott nicht so performed wie im Schwabenland,dann werden sie uns anflehen Burke für 3 Millionen zu bekommen...Und Werder sagt : Können wir machen,aber zusätzlich müsst ihr Keita auch noch abnehmen..:D

Back