Fand ich in Dortmund nicht so.Der muss sofort weg. Solche Typen vergiften die Stimmung im Team

Lass den auf seiner Position spielen und gut is.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand ich in Dortmund nicht so.Der muss sofort weg. Solche Typen vergiften die Stimmung im Team

Das sieht Stage anders.Keîta vergiftet die Stimmung im Team.
Das ist immer nur eine Frage des Teams. Ich denke nicht, dass Keita aktiv rumläuft und schlechte Stimmung verbreitet. Von daher ist es eine Frage des Teams wie sie mit ihm umgehen. Aber die Frage stellt sich nun nicht mehr.Keîta vergiftet die Stimmung im Team.
Er würde vermutlich auch zum Rapport bei seinen Vorgesetzen müssen, wenn er gegenteiliges äußern würde - selbst wenn es den Tatsachen entspräche, weil das dann ggf. für noch mehr Missstimmung sorgen könnte.Das sieht Stage anders.
Ich kenne nur Megalodon.

MegatronIch kenne nur Megalodon.![]()
der englische TV Star Megan Mc Kenna

Irgendwie muss man sich doch die Zeit totschlagen bis mal was passiert.Fußball + Bunte hier, was ne Kombi![]()
( er soll wohl öfter in die Heimat düsen zu seiner Partnerin die ihr erstes Kind erwartet )..Okay,kann ich auch irgendwie nachvollziehen.Seine Freundin ist der englische TV Star Megan Mc Kenna .

Vielleicht in der 90.+5? Dann ist Dortmund endgültig traumatisiert durch ihnVielleicht hat er Lust am WE gegen Dortmund zu gewinnen.
Wäre ja möglich.

Leider können sie danach nicht mehr panikkaufen.Vielleicht in der 90.+5? Dann ist Dortmund endgültig traumatisiert durch ihn![]()
Wenn sie in der Hinrunde feststellen,daß Moukoko nun weg ist,Lücke auch,Haller wieder dauerverletzt ist und Guirassy im Pott nicht so performed wie im Schwabenland,dann werden sie uns anflehen Burke für 3 Millionen zu bekommen...Und Werder sagt : Können wir machen,aber zusätzlich müsst ihr Keita auch noch abnehmen..Leider können sie danach nicht mehr panikkaufen.