Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre tatsächlich mal vernünftig, ihn jetzt als Ersatz zu behalten, nachdem dieser DD so dermaßen nach hinten losgegangen ist.
Auch keine Lösung. Schade sind wir Burke nicht los geworden. Da setzte ich lieber auf unsere Neuzugänge (Leihrückkehrer) aus der 3. Liga.

Vielleicht eine persönliches Abneigung, aber in mir verstärkt sich das Gefühl: Burke ist ein toxischer Spieler für Werder.

Burke ist ein toxischer Spieler für Werder.

Hab ich doch schon immer gesagt. Er bringt Unruhe rein mit seiner Ungeduld. Klar will man immer spielen, aber öffentlich den Trainer angehen? Das war quasi sein aus. Und die Leihe zeigt ja eindeutig dass keiner an ihn glaubt. Der ist verbrannt bei Werder.

Ich leg ihn mal zu Rasicha, Sargent und Co. in die Dauertalent Schublade.

Ich leg ihn mal zu Rasicha, Sargent und Co. in die Dauertalent Schublade.
Die passen nicht in eine Schublade.
Burke hat nie wirklich etwas geleistet und wird von Verein zu Verein geschoben. MW seit 2017 im freien Fall.
Rashica ist für mich ein "Söldner" Spieler. Hatte nur 2 gute Jahre bei Werder, ansonsten überschaubar.
Sargent hat in den letzten 4 Spielen 3 Tore und 1 Vorlage gemacht. MW steigt stetig aber halt langsam, erwarte aber noch einen Durchbruch. Ein Sargent kauf wäre mir lieber als eine Borre Leihe ohne KO.

Im FA Cup gegen Hull City (1:1) blieb Oliver Burke erstmals in dieser Saison über die komplette Spielzeit auf der Bank.
Er hat einen neuen Trainer. Nach dem Rauswurf von Rooney übernimmt Tony Mowbray das Amt des Cheftrainers.

Back