Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem bei Oliver Burke sehe ich in erster Linie in der Defensivarbeit. Das gehört einfach dazu und das ist bei ihm einfach nur schwach. Deshalb wird es mit ihm auch als Außenbahnspieler so wie gestern nie zum Stammspieler reichen. Irgendwie schade. Offensiv war das gestern wirklich gut.

Bei Leicester City anrufen und gegen Vestergaard tauschen.
Stärken wir unsere Abwehr und werden Burke los, charakterlich punktet er nicht so.
Startet gut und verliert dann anscheinend die Moral.
Brauchen keinen Spieler der lustlos wird wenn es nicht so läuft wie er gern will.

Für mich Abgänger Nr. 1. Vielleicht findet man ja einen Verein wo er glücklich wird, Werder und Burke passt nicht.

Nach dem Interview heute von Ole Werner ( Deichstube) klingt es,als hätte Burke doch noch Zukunft.Ole hatte ein langes Gespräch mit ihm und einer neuen Position offensiv rechts.Wie schon in den Testspielen ..Und sollte Lücke doch noch gehen,wäre es nicht sooo schlecht ihn noch zu haben.

Nach dem Interview heute von Ole Werner ( Deichstube) klingt es,als hätte Burke doch noch Zukunft.Ole hatte ein langes Gespräch mit ihm und einer neuen Position offensiv rechts.Wie schon in den Testspielen ..Und sollte Lücke doch noch gehen,wäre es nicht sooo schlecht ihn noch zu haben.
... Wenn er seine Defensivarbeit verbessern würde/könnte, dann sollte Werder ihn behalten. Schafft er das? Zweifel sind angebracht.

Burke und Weiser haben ganz klar ihre Stärken, aber langfristig sehe ich weder den einen noch den anderen auf der RAV Pos.
Dort sollten wir jemanden verpflichten, welcher defensiv eine Wand darstellt! Und die beiden vorerwähnten sollten einerseits auf der RA Pos. oder Weiser bspw. im OM ausprobiert/gesetzt sein.

@werderfan_strausberg
Also Weiser war ja quasi letzte Saison der Vorbereiter. Jetzt haben wir neben Ducksch & Kownacki auch noch Keïta & Stage, die zentrale und offensive Rollen übernehmen können.

Ich würde bspw. mal Weiser als 10er ausprobieren! Er ist technisch sehr gut und hat ebenso einen riesigen Torinstinkt! Und noch dazu ist er für einen event. MFS ein sehr zweikampfstarker MFS. Zudem ist er auch noch relativ schnell, was spricht dagegen?

Kownacki-Fülle
-Weiser-
-Stage-Keita-
Senne
Opitz-Friedl-Stark-RV(?)
Pavel

Keita auf die Außen, dann beraubst du ihn, wenn er tatsächlich fit und gesund ist, seiner Stärken, deshalb bin ich total dagegen.

Mitchell Weiser auf die 10, vermittle dies sehr gern dem Herrn O. Werner! Er sieht es nicht und ist scheinbar total verschlossen für ein anderes sinnvolleres zu uns, zu unserem Kader zutreffenderes System/Formation, leider!

In der Deichstube gibt es einen Artikel zu momentanen Situation von Burke ,kann ihn aber nicht lesen, da ich kein Abo habe. Angeblich Defensiv Probleme. Die Erklärung wäre "Blowing the Wind"! Durch solche Äußerungen wird Jemand zum Sündenbock gemacht der gar nicht dabei war.:(
...und der auch nichts auf der RV zu suchen hat, alles verschuldet, durch die sportliche Führungsebene!

Schlimm, ganz schlimm was hier ab geht, schuld sind immer die anderen, aber nicht die sportliche Führung, oder der Trainer.

Vielleicht endlich doch mal ganz oben anfangen mit Kritik, das ist längst überfällig, seit Jahren schon!

Back