Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fritz in Bild über das Interesse anderer Klubs an Oliver Burke: "Es gab Interesse aus England, aber es hat sich aktuell nicht konkretisiert."
"Dass er wegmöchte, hat er bei uns nicht hinterlegt." Werder allerdings möchte den Stürmer abgeben.
... Was aufgrund der Anzahl an offensiven Spielern verständlich wäre; Burke würde noch eine Ablösesumme bringen. Allerdings sind bestimmt kaum Clubs bereit, allzu" tief in die Tasche zu greifen".

Werder brauch Taschengeld, Burke sollte man preiswert verkaufen können.
Sturm ist ohne Burke komplett, falls Lücke geht wird man einen Ersatz brauchen der liefert, bei Burke ist das Risiko zu hoch.
Aktuell hat Werder einen Transferüberschuss von 3 Millionen, wäre nett wenn Burke 2 Millionen einbringt.
Werder wird intern wohl eine Zahl haben die man gern erzielen möchte.
Vielleicht ist diese Zahl machbar ohne Lücke jetzt zu verkaufen, das kann man noch nächstes Jahr.

Wenn Werder eine Handvoll wertvolle Spieler im Kader hat kann man dann einen Leistungsträger abgeben :D

Burke kann zurück zu seiner frischen Ehefrau, immerhin kennt man sich erst seit Anfang des Jahres und möchte gern Zeit zusammen verbringen. :ugly:

Kennst du nicht den berühmten Satz: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern?" :D
Richtig:tnx::tnx: :lol: allerdings hatte Burke uns absolut 4 wichtige Punkte im "Abstiegskampf" der letzten Saison klargemacht.
Wenn es hier um Burke ging, dann teilweise nicht fair. Mein empfinden.
Ein Spieler, und da bin ich klar bei Zille 1976... der Junge sollte Spielzeit bekommen um sich zu beweisen, aber nicht, wenn der Sahnetag nicht klappt gleich wieder auf der Bank zu verschwinden. Jetzt, mit dem Neuen im Mittelfeld, kann Burke seine Geschwindigkeit und Robustheit besser ausspielen. So hoffe ich.
Grüße

Richtig:tnx::tnx: :lol: allerdings hatte Burke uns absolut 4 wichtige Punkte im "Abstiegskampf" der letzten Saison klargemacht.
Wenn es hier um Burke ging, dann teilweise nicht fair. Mein empfinden.
Ein Spieler, und da bin ich klar bei Zille 1976... der Junge sollte Spielzeit bekommen um sich zu beweisen, aber nicht, wenn der Sahnetag nicht klappt gleich wieder auf der Bank zu verschwinden. Jetzt, mit dem Neuen im Mittelfeld, kann Burke seine Geschwindigkeit und Robustheit besser ausspielen. So hoffe ich.
Grüße

Burke benötigt m.E. nach aber keine "Spielzeit" über 90, nein sogar nicht einmal über 45 Minuten. Er ist ein hervorragender Einwechselspieler für die letzten 20 Minuten, der das Blatt nochmal wenden kann. Klar klappt das nicht immer, aber die angesprochenen 4 Punkte hat er nach seiner Einwechslung ermöglicht und zudem hat er in Bochum auch den Elfer rausgeholt, der den Deckel auf das Spiel gemacht hat! Er hat sicher einige Schwächen, aber sollte nicht zu schlecht gemacht werden. Ailton hatte seiner Zeit auch einige Anlaufschwierigkeiten, trotz seiner Schnelligkeit!
Ich denke aber, dass er unter Werner tatsächlich wenige Chancen hat und deshalb wohl, in meinen Augen "leider", gehen wird,

Man darf aber auch eins nicht vergessen: Als er im Winter ging, hat er aber auch öffentlich die Entscheidungen des Trainers kritisiert, indem er sich bei der Presse über mangelnde Einsatzzeiten beklagte.

Das macht das Verhältnis Trainer/Spieler nicht besser

Man darf aber auch eins nicht vergessen: Als er im Winter ging, hat er aber auch öffentlich die Entscheidungen des Trainers kritisiert, indem er sich bei der Presse über mangelnde Einsatzzeiten beklagte.

Das macht das Verhältnis Trainer/Spieler nicht besser
Stimmt. Der war natürlich nölig aufgrund seiner begrenzten Einwechslung bzw Spielzeiten.
Klar, da sind immer wieder Spieler am kritisieren. Selbst Lücke hatte hatte sich mit dem Trainer angelegt. Testosteron ohne Ende.:motz:Schauen wir mal, was mit dem Dickschädel passiert.

Grüße

Können wir kurz mal festhalten, dass Werder in der vergangenen Saison NICHT EINEN MF-Spieler hatte, der bei Kontersituationen gedanklich und physisch schnell sowie präzise die Pässe auf eine schnelle Spitze spielen konnte und Burke ein schneller und im Laufduell durchsetzungsstarker Spieler mit einem guten Schuss ist?

Keita ändert dahingehend womöglich alles!
Lasst nur mal kurz den Gedanken an ein Micoud/Ailton Revival zu. Nur kurz. Bevor es sich verfestigt. :D

Können wir kurz mal festhalten, dass Werder in der vergangenen Saison NICHT EINEN MF-Spieler hatte, der bei Kontersituationen gedanklich und physisch schnell sowie präzise die Pässe auf eine schnelle Spitze spielen konnte und Burke ein schneller und im Laufduell durchsetzungsstarker Spieler mit einem guten Schuss ist?

Keita ändert dahingehend womöglich alles!
Lasst nur mal kurz den Gedanken an ein Micoud/Ailton Revival zu. Nur kurz. Bevor es sich verfestigt. :D
Aber sowas von. :beer::tnx:

Ailton war alles, aber nicht schnell. Der hat Vorne drin gestanden und gewartet, dass ihm jemand den Ball zuspielt. Der ganze Spielaufbau war damals darauf ausgelegt, Ailton den Ball vor die Füsse zu spielen.

Grässlicher Fussbal.

Grässlicher Fussball? Ok unter Magath zum Teil ja, aber ab Schaaf Area bis 2009, war es meiner Erinnerung nach anders.

zu Ailton:

Back