Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn er wie einst M. Weiser die 00 in Leverkusen bekommt, dann wäre es noch deutlicher.

warum soll er denn überhaupt wieder weg - macht es zuviel arbeit für OW, es mit ihm zu versuchen - bewiesen hat er, daß er vorbereiten und vor allem auch vollstrecken kann - soviel auswahl hat werder in dem bereich nicht - als einzigen grund sehe ich, daß man für ihn evtl noch einiges kassieren kann!

Wenn er unbedingt gehen soll, warum war er dann heut eigentlich dabei?

Was ist das denn für eine Frage?? Er ist Spieler von Werder und natürlich macht er die Vorbereitung mit. Er ist ja kein Stinkstiefel, der die Mannschaft durch sein Verhalten schädigt. Wenn er bleibt und noch mal seine Dortmund-Show abzieht, ist es doch auch ok :)

Wenn wirklich alle Beteiligten den Wechsel forcieren, sollte man die Spielzeit wem anders geben. So einfach erklärt sich die Frage.

Wenn wirklich alle Beteiligten den Wechsel forcieren, sollte man die Spielzeit wem anders geben. So einfach erklärt sich die Frage.
Forcieren heißt, nicht abgeschlossen. So lange die Tinte nicht trocken ist, ist Burke Spieler von Werder Bremen, und so lange wird er als ein solcher behandelt, und das beinhaltet Training und Traningsspiele.

Zuletzt bearbeitet:

Dann kannst du auch gleich seinen Vertrag auflösen und ihn als free agent gehen lassen. Der Spieler wird fit gemacht für die neue Saison. Ob bei Werder oder woanders. Alles andere ergibt keinen Sinn und wäre auch eine krasse Form fehlender Wertschätzung. Trainingsgruppe 2 können die gerne bei Hoffenheim machen, aber nicht bei Werder.

Gute Leistung im Testspiel Gerade die Aktion vor dem 1:1 war echt stark. :beer:
Ich hoffe, dass man zeitnah eine gute Option für alle Beteiligten findet, vielleicht ja in England.
ich würde mir sogar schon fast wünschen, dass wir ihn bei und behalten.
lücke ist immer anfällig für ausfälle, wir müssen in der breite besser aufgestellt sein und da kann auch ein burkey ein teil von sein.
ich erinner nur daran, dass fülle damals auch verteufelt wurde, er sein gebrechlich und kann nix... und jetzt stehen diese personen ziemlich doof dar...

sollte burkey gehen, dann wünsch ich ihm alles gute aber für den kader hoffe ich, dass er bleibt.

Fritz in Bild über das Interesse anderer Klubs an Oliver Burke: "Es gab Interesse aus England, aber es hat sich aktuell nicht konkretisiert."
"Dass er wegmöchte, hat er bei uns nicht hinterlegt." Werder allerdings möchte den Stürmer abgeben.

Back