F
Flutlicht82
Guest
Wenn er wie einst M. Weiser die 00 in Leverkusen bekommt, dann wäre es noch deutlicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er trägt jetzt die Rückennumer 24Bester Mann im heutigen Test
1 Tor vorbereitet und 1 Tor gemacht![]()

Wenn er unbedingt gehen soll, warum war er dann heut eigentlich dabei?

...er darf auch gerne gleich zu Beginn seine Bayern-Show abziehen.Wenn er bleibt und noch mal seine Dortmund-Show abzieht, ist es doch auch ok![]()

Forcieren heißt, nicht abgeschlossen. So lange die Tinte nicht trocken ist, ist Burke Spieler von Werder Bremen, und so lange wird er als ein solcher behandelt, und das beinhaltet Training und Traningsspiele.Wenn wirklich alle Beteiligten den Wechsel forcieren, sollte man die Spielzeit wem anders geben. So einfach erklärt sich die Frage.
Wenn wirklich alle Beteiligten den Wechsel forcieren, sollte man die Spielzeit wem anders geben. So einfach erklärt sich die Frage.
Er hat für Werder gespielt und versagt.
Er wurde verliehen und hat versagt.
Also weg damit.
...oder mit anderen Worten

ich würde mir sogar schon fast wünschen, dass wir ihn bei und behalten.Gute Leistung im Testspiel Gerade die Aktion vor dem 1:1 war echt stark.
Ich hoffe, dass man zeitnah eine gute Option für alle Beteiligten findet, vielleicht ja in England.