"nett" ist die kleine Schwester von...Eyhhhh....ich bin auch nett...meistens![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"nett" ist die kleine Schwester von...Eyhhhh....ich bin auch nett...meistens![]()

Um genau zu sein, waren es 4 PunkteBurke hat in etwa genauso viel Spielzeit wie Phillipp und Dinkci immerhin 2 sehr entscheidene Tore geschossen und uns damit 3 Punkte gebracht (Fun fact: unser Vorsprung auf den Relegationsplatz war am Ende was? 3 Punkte).

Was dann 3 Punkte macht!Um genau zu sein, waren es 4 Punkte
Siegtreffer gegen den BVB und den Ausgleichstrffer gegen den VFB
Fun fact: Ohne Burkey wären wir abgestiegen![]()
Wenn man sich den Spaß macht seine Anzahl der Tore pro Spielminute linear hochzurechnen mit den Spielminuten eines Stammspielers, dann wäre er sogar Torschützenkönig.Fun fact: Ohne Burkey wären wir abgestiegen![]()

Und wieso dasWas dann 3 Punkte macht!

Wieviel Punkte hätte Bremen denn in Dortmund geholt, wenn er nicht getroffen hätte?
Gegen Stuttgart hätten wir ohne sein Tor null statt einem (-1) und in Dortmund einen statt drei Punkte (-2) geholt. Ergo haben seine Tore drei Punkte gebracht.

1 Punkt..Wieviel Punkte hätte Bremen denn in Dortmund geholt, wenn er nicht getroffen hätte?

- gibt es doch nichtGegen Stuttgart hätten wir ohne sein Tor null statt einem (-1) und in Dortmund einen statt drei Punkte (-2) geholt. Ergo haben seine Tore drei Punkte gebracht.![]()
Er hat uns 3 Punkte in Dortmund und 1 Punkt gegen Stuttgart beschert 

....unbedingt!Interessant wäre auch eine Analyse, wie viele/wenig Gegentore gefallen sind, als er auf dem Platz stand, und mit welchen Zweikämpfen er Gegentreffer verhindert bzw. eingeleitet hat.
Was du Gefühlsduselei nennst ist in Wahrheit Anstand und Respekt.Wir reden hier über professionellen Leistungssport. Da ist kein Platz für Gefühlsduseleien.
Dann muss das aber von beiden Seiten kommen, in den letzten Jahren gab es immer und immer wieder Spieler die sich zu anderen Vereinen streikten... auch bei uns! zumindest versuchten... Also es ist nun mal Leistungssport und kein Hobbyverein. Burke hat hier Vertrag und das ist der einzige Grund warum er weiter bei uns sein wird, solange es keinen Abnehmer gibt...Was du Gefühlsduselei nennst ist in Wahrheit Anstand und Respekt.
Kann mir nicht erklären, woher deine Ausdrucksweisen immer wieder herkommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass du die von deiner Mutter hast.
Man kann auch klare Aussagen treffen, ohne abwertend oder beleidigend zu sein. Wäre mal eine Idee, darüber nachzudenken.
Einige waren auch Stammspieler, wie Sargent oder M. Eggestein.Burke hat hier Vertrag und das ist der einzige Grund warum er weiter bei uns sein wird, solange es keinen Abnehmer gibt...
Völlig richtig. Ich bezog mich einzig und allein auf die Ausdrucksweise.Dann muss das aber von beiden Seiten kommen, in den letzten Jahren gab es immer und immer wieder Spieler die sich zu anderen Vereinen streikten... auch bei uns! zumindest versuchten... Also es ist nun mal Leistungssport und kein Hobbyverein. Burke hat hier Vertrag und das ist der einzige Grund warum er weiter bei uns sein wird, solange es keinen Abnehmer gibt...
Er bekommt die Rückennummer '24'