Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Burke hat in etwa genauso viel Spielzeit wie Phillipp und Dinkci immerhin 2 sehr entscheidene Tore geschossen und uns damit 3 Punkte gebracht (Fun fact: unser Vorsprung auf den Relegationsplatz war am Ende was? 3 Punkte ;) ).
Um genau zu sein, waren es 4 Punkte :p
Siegtreffer gegen den BVB und den Ausgleichstreffer gegen den VFB :D

Fun fact: Ohne Burkey wären wir abgestiegen :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre auch eine Analyse, wie viele/wenig Gegentore gefallen sind, als er auf dem Platz stand, und mit welchen Zweikämpfen er Gegentreffer verhindert bzw. eingeleitet hat.

Wir reden hier über professionellen Leistungssport. Da ist kein Platz für Gefühlsduseleien.
Was du Gefühlsduselei nennst ist in Wahrheit Anstand und Respekt.
Kann mir nicht erklären, woher deine Ausdrucksweisen immer wieder herkommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass du die von deiner Mutter hast.
Man kann auch klare Aussagen treffen, ohne abwertend oder beleidigend zu sein. Wäre mal eine Idee, darüber nachzudenken.

Was du Gefühlsduselei nennst ist in Wahrheit Anstand und Respekt.
Kann mir nicht erklären, woher deine Ausdrucksweisen immer wieder herkommen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass du die von deiner Mutter hast.
Man kann auch klare Aussagen treffen, ohne abwertend oder beleidigend zu sein. Wäre mal eine Idee, darüber nachzudenken.
Dann muss das aber von beiden Seiten kommen, in den letzten Jahren gab es immer und immer wieder Spieler die sich zu anderen Vereinen streikten... auch bei uns! zumindest versuchten... Also es ist nun mal Leistungssport und kein Hobbyverein. Burke hat hier Vertrag und das ist der einzige Grund warum er weiter bei uns sein wird, solange es keinen Abnehmer gibt...

Burke hat hier Vertrag und das ist der einzige Grund warum er weiter bei uns sein wird, solange es keinen Abnehmer gibt...
Einige waren auch Stammspieler, wie Sargent oder M. Eggestein.
Der große Unterschied zu vor 2 Jahren ist, dass wir in dieser Transferperiode bereits fleissig neue Spieler geholt haben und Verträge verlängerten, ohne dass mit den Sammspielern irgendwelche Erlöse erzielt wurden.
Ich sehe es aber noch locker, weil wir auch damals mit M. Eggestein und Sargent erfolgreich in die 2. Liga gestartet sind, und dann erst verkauft wurde.

Dann muss das aber von beiden Seiten kommen, in den letzten Jahren gab es immer und immer wieder Spieler die sich zu anderen Vereinen streikten... auch bei uns! zumindest versuchten... Also es ist nun mal Leistungssport und kein Hobbyverein. Burke hat hier Vertrag und das ist der einzige Grund warum er weiter bei uns sein wird, solange es keinen Abnehmer gibt...
Völlig richtig. Ich bezog mich einzig und allein auf die Ausdrucksweise.

er hatte vor seiner Leihe die 9, die nun ein anderer Neuzugang erhalten hat. Für mich ein Zeichen dafür, dass er eher kein Kandidat zum Bleiben ist

Back