Dazu muss O.Werner das Leistungsprinzip praktizieren!
Macht er doch.
Was hat ein Burke denn schon groß gerissen bisher? Ein glückliches Tor gegen Dortmund in der Nachspielzeit. Und sonst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu muss O.Werner das Leistungsprinzip praktizieren!
Tor in der Nachspielzeit gegen die Schwaben…Macht er doch.
Was hat ein Burke denn schon groß gerissen bisher? Ein glückliches Tor gegen Dortmund in der Nachspielzeit. Und sonst?
Wie oft bist du durchschnittlich pro Tag vor Ort, um beurteilen zu können, dass das nicht so ist?Dazu muss O.Werner das Leistungsprinzip praktizieren!
Duckschi kann es jetzt bestätigen nach Samstag im La Viva, es ist tough...Burke fit, Duckschi out of Order......mit ihm in einer schottischen Kneipe bei guter schottischer Musik die Nacht durchsaufen bis zum Morgengrauen, das wäre mit Sicherheit "tough"![]()

Na na na, wir wollen schon historisch korrekt bleiben, vor 23 Jahren war dat kein Jugoslawe mehr!...genau so war das bereits um 22Uhr30 bei der Weihnachtssfeier unserer Handballherrenmannschaft beim Jugoslawen vor 23 Jahren...![]()

Paderborn kann ähnlich gut mauern wie wir. Wäre also kein Wunder, wenn es nachher ein sog. Eishockeyergebnis gibt.Ich bin heute schon sehr gespannt auf Burke. Wenn ich alleine an die Nachspieltzeit in Leverkusen denke, wie er dem Gegenspieler in einer Sekunde fünf Meter abnimmt und fast noch das Siegtor macht, da denkt man schon "absolute Granate". Hoffentlich ist es kein Bild wie gegen Mainz, dass der Gegner nur hintendrinsteht und kontert, aber ich glaube, Paderborn spielt attraktiver als Mainz, das ist gar nicht schlecht für uns. Aber die sind schon stark drauf, wird hart.
Das ist zwar richtig, doch wer war denn überhaupt in den ersten ca. 60 Minuten bundesligareif? Fast keiner! So hart muss man es ausdrücken.er war kein Gewinn in dem Spiel gegen Paderborn
Das sehe ich auch so. Die Vorwärtsbewegung im Mittelfeld war viel zu behäbig und voller Fehler. Irgendwie muss man ja muss ja aus dem Mittelfeld heraus klarer gespielt werden und so mehr Druck aufgebaut werden, um die gegnerischen Abwehrreihen zu stressen. Dann kommen auch Burke mehr zur Geltung.Wegen eines (mannschaftlich) verkorksten Auftritts den Stab über über ihn zu brechen, fände ich unangemessen.

Zitat von werder.de:Nachdem Oliver Burke zuletzt mit muskulären Problemen pausieren musste und auch das Testspiel gg Schalke verpasste, absolvierte der Schotte am Montag erfolgreich ein Lauftraining im wohninvest WESERSTADION. Nach dem guten Verlauf der Einheit wird Werders Nummer neun voraussichtlich am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können

Vielleicht hat er das ja zu Hause....3 Tage den Oberschenkel mit Talisker eingerieben und schon läuft die Maschine wieder wie geschmiert...![]()

Wohin wird nicht erwähnt.Der SV Werder Bremen hat sich mit einem Club auf eine Leihe von Oliver Burke bis Saisonende verständigt.