Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man hat auch heute gesehen welche Präsenz der hat.Und obwohl der ne Kante ist,was für eine Schnelligkeit. Für die Startelf reicht das momentan wahrscheinlich noch nicht,denn ob er auch die Aufgaben die Ducksch hat, erfüllen kann ist ungewiss. Oder die Power für die volle Zeit. Dennoch würde ich mir bei Rückständen wünschen,daß er nicht erst in der 80 sten sondern schon 10 Minuten früher kommt.

Er ist stark wenn alle Spieler auf dem Feld schon an Kondition verloren haben ob er das auch bei frischen Kräutern zeigen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Trotz Kurzeinsatz, hat der Bursche einen Antritt und eine Physis, er muss zentral spielen und wie geschrieben mit Tiefenpässen in die Nahtstellen gefüttert werden, dann vernascht der die Abwehrspieler reihenweise, als Joker Top und dann wie gesagt möglichst zentral mit Tiefenläufen füttern, der hat soviel Power, zur Not kann er nur per Elfmeterfoul gestoppt werden, brutal schnell und robust.
...genau das hat sich heute wieder gezeigt...
Einfach genial und gerne viel früher im Spielverlauf rein mit ihm...Burke ist einfach eine Urgewalt! :schal:

Vielleicht wäre es mal eine Idee Burke und Füllkrug von Anfang an spielen zu lassen und Ducksch hinter den beiden?
Ducksch ist in der ersten Liga mehr den Vorlagengeber als Knipser. Kann das funktionieren?
Obwohl ich Schmid gegen Leverkusen deutlich verbessert gesehen habe.

Obwohl sein größtes Potenzial hat Burke wenn wir nach Ballgewinn schnell spielen und er seine Geschwindigkeit und Wucht im Zweikampf mit dem, den Verteidigern ausnutzen kann und schnell den Abschluss sucht. Ich bin im jeden Fall froh das wir ihn bei uns im Team haben.

Schade,seine Hammer Direktabnahme gestern hätte auch ein Tor verdient gehabt. Ich mag solche Typen mit Power,die auch direkt mal abziehen.Ist mir bei vielen Spielern mittlerweile zu kompliziert ,noch ein Dribbling,noch ein Haken,noch mal weiterlegen und Ball weg ohne Abschluß.Siehe Nationalmannschaft..

Back