Das wird schwer bis nicht zu toppen sein!...leider nicht, aber nächste Woche bin ich in der Ost dabei![]()
Die Truppe ist jedenfalls mehr als intakt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird schwer bis nicht zu toppen sein!...leider nicht, aber nächste Woche bin ich in der Ost dabei![]()
Burke, Burke, Burke
Olli Burke, Burke,
Olli Olli Burke, Burke, Burke
Olli Burke, Burke
Olli Olli Burke, Burke, Burke...
![]()

...genau das hat sich heute wieder gezeigt...Trotz Kurzeinsatz, hat der Bursche einen Antritt und eine Physis, er muss zentral spielen und wie geschrieben mit Tiefenpässen in die Nahtstellen gefüttert werden, dann vernascht der die Abwehrspieler reihenweise, als Joker Top und dann wie gesagt möglichst zentral mit Tiefenläufen füttern, der hat soviel Power, zur Not kann er nur per Elfmeterfoul gestoppt werden, brutal schnell und robust.

*BumsburkeUnser neuer Bumsbert.

Stuttgart Bochum -
...unsere Maschine![]()

It's gonna be a tuff game![]()
Ich denke nicht, dass Burke über Tuff(stein) gesprochen hat.... Eher *tough* und Klugscheißermodus wieder aus....Brauchst du nicht, ich hab nur seine Aussprache des Wortes angemerkt.Ich denke nicht, dass Burke über Tuff(stein) gesprochen hat.... Eher *tough* und Klugscheißermodus wieder aus....