Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wohl kein fifa 2017 gespielt waNoch nie gehört oder gesehen... Und schon verdammt viele Stationen gehabt!
Trotzdem natürlich herzlich willkommen!!!![]()

unser scout schon .
Oder überschätzter Wandervogel, wie man es interpretieren magHerzlich Willkommen!
Ich habe mir seine Bio angeschaut. Immerhin war er dann doch meistens Stammspieler (oder halber Stammspieler) in Topligen. Eher am Ende gab es einen Knick mit der zweiten Liga. Auch bei Leipzig war das ja mit 19 kein Beinbruch, nur 25 Spiele in einem Jahr in der Bundesliga zu machen.
Gut, er scheint kein Torjäger zu sein. Da denke ich aber auch an Poulsen von Leipzig, der lange ein Chancentod war und dann doch noch viel geknipst hat. Ich hoffe, Burke ist aus der Kategorie Belfodil: "unterschätzter Wandervogel".
Ich denke, er wird alles geben um nicht bald wieder aus Bremen zu verschwinden und somit nicht weiter als Wandervogel bezeichnet zu werden. Für ihn ist die Bundesliga nochmals eine große Chance.Oder überschätzter Wandervogel, wie man es interpretieren mag
Naja hoffen wir mal das er passabel helfen kann. Herzlich willkommen
Diego kam auch „nur“ als MittelfeldspielerIm Kicker wird er als Mittelfeldspieler geführt.
https://www.kicker.de/oliver-burke/spieler