Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tor ist TorKlar war das gut, aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Erstens war das ein Testspiel und zweitens hat man bei beiden Toren sehen können, warum er bisher wohl so wenig getroffen hat. Beide Abschlüsse in die Mitte des Tores, obwohl der Rest des Tores frei war. Beide Male war der Torwart noch dran.
Superschnell und starker Schuss. Jetzt bitte noch zielen üben und wir haben einen Megaspieler!![]()

Wie lange ich solche Spieler bei uns vermisst habe, dürfen gerne mehr werden.Der fackelt nicht lange. Das gefällt mir.
Wenn der im gegnerischen Strafraum auftaucht, könnte ich mir vorstellen, dass da manche die Hosen voll haben.
Nix Filigrantechnik. Ball kriegen, draufschießen, Tor!![]()
Leipzig hat vor allen seine Physis gesehen, etwas auf das man bei uns viel zu lange nicht geschaut hat, erst mit Lücke kam der erste wieder in den Kader, ich hoffe wie gesagt, dass es stetig und gezielt noch mehr werden.Leipzig hat was in ihn gesehen und viel Geld in die Hand genommen. Die haben was in ihn gesehen. Der wird auch was können. Da war er vielleicht noch zu jung für das Ausland. Als ablösefreier Spieler kann Werder nicht viel falsch machen. Bin gespannt auf ihn. Gruß Franky

Guter Einstand. Ist zumindest schon mal ne Kante wenn ich den so zwischen unseren ganzen Krümeln rumlaufen sehe.

Viellicht hat er auch (nur) deswegen für den Celtic FC gekicktAh okay. Er mag die Farbe grün.
Auch ein guter Grund für einen Wechsel zu Werder![]()

Ach Quatsch, ich hole jetzt mal die Kirche aus dem Dorf, bleibe aber dennoch auf dem Teppich. 20 Tore sollte der schon mindestens,machen nächste Saison bei seinen Fertigkeiten. Eher 30. Bester Stürmer seit Klose, der zerbombt die Liga nach diesem Einstand gegen einen international renommierten Topclub wie dem KSC. In der Liga wird er es leichter haben gegen die dann deutlich schwächeren Verteidiger.Klar war das gut, aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Erstens war das ein Testspiel und zweitens hat man bei beiden Toren sehen können, warum er bisher wohl so wenig getroffen hat. Beide Abschlüsse in die Mitte des Tores, obwohl der Rest des Tores frei war. Beide Male war der Torwart noch dran.
Superschnell und starker Schuss. Jetzt bitte noch zielen üben und wir haben einen Megaspieler!![]()
Exakt. OB hat heute das gezeigt, was uns seit Jahren (!) in unserem Spiel fehlt(e): körperliche Robustheit und Schnelligkeit.
Beide Abschlüsse in die Mitte des Tores, obwohl der Rest des Tores frei war.
Beide Tore hat er Souverän gemacht.Japp, die anderen Eigenschaften müssen damit selbstverständlich korrespondieren.Wobei robust zu sein allein auch nicht reicht. Belfodil ist robust, war aber viel zu ungestüm. Lücke ist robust, aber die Verletzungen...selbst Selke ist robust, aber die Entscheidungen...
Will er einen auf Petersen machen?...spannend fand ich bei Burke die Antwort auf die Frage Startelf oder Joker: Joker!

Aber wenn es in der finalen Phase einer Partie darum geht, gegen eine gut sortierte Defensive einen Ausgleich oder Führungstreffer zu erzielten, dann kann OB hoffentlich im gegnerischen Abwehrbereich mit seiner Robustheit und Schnelligkeit für so viel Unruhe sorgen wie ein Mader im Gänsestall.
Durchaus. Stand heute hätte ich bei einer Startformation 4-3-3 allerdings wegen der Schwächen im Defensivverhalten einige Bauchschmerzen. Die jedoch im Fall einer Verpflichtung von Buchanan etwas geringer werden könnten.Ich denke genau darauf wollte er selber hinaus. Aber: Wenn wir dann doch mal 4-3-3 spielen, ist er sicherlich auch Kandidat für die Startelf, wenn es gut läuft.
Und Test ist Test...Ich glaube noch nicht so ganz an die Qualitäten für die Bundesliga aber heute schon mal gut gemacht. Aber KSC ist KSC