Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar war das gut, aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Erstens war das ein Testspiel und zweitens hat man bei beiden Toren sehen können, warum er bisher wohl so wenig getroffen hat. Beide Abschlüsse in die Mitte des Tores, obwohl der Rest des Tores frei war. Beide Male war der Torwart noch dran.
Superschnell und starker Schuss. Jetzt bitte noch zielen üben und wir haben einen Megaspieler!:wdance:

Klar war das gut, aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Erstens war das ein Testspiel und zweitens hat man bei beiden Toren sehen können, warum er bisher wohl so wenig getroffen hat. Beide Abschlüsse in die Mitte des Tores, obwohl der Rest des Tores frei war. Beide Male war der Torwart noch dran.
Superschnell und starker Schuss. Jetzt bitte noch zielen üben und wir haben einen Megaspieler!:wdance:
Tor ist Tor ;)

Da Werder in der 1. Liga sicherlich auf Konter setzen muss, könnte der echt passen. Klar rumpelt es hier und da noch. Aber wenn die Kante fahrt aufnimmt und vllt nur ein wenig an seiner Zielgenauigkeit arbeitet, kann man da schon eine gewisse Fantasie entwickeln.

Leipzig hat was in ihn gesehen und viel Geld in die Hand genommen. Die haben was in ihn gesehen. Der wird auch was können. Da war er vielleicht noch zu jung für das Ausland. Als ablösefreier Spieler kann Werder nicht viel falsch machen. Bin gespannt auf ihn. Gruß Franky

Leipzig hat was in ihn gesehen und viel Geld in die Hand genommen. Die haben was in ihn gesehen. Der wird auch was können. Da war er vielleicht noch zu jung für das Ausland. Als ablösefreier Spieler kann Werder nicht viel falsch machen. Bin gespannt auf ihn. Gruß Franky
Leipzig hat vor allen seine Physis gesehen, etwas auf das man bei uns viel zu lange nicht geschaut hat, erst mit Lücke kam der erste wieder in den Kader, ich hoffe wie gesagt, dass es stetig und gezielt noch mehr werden.

Es freut mich für Burke, dass er gleich im ersten Testspiel 2 Tore gemacht hat.

Ich wünsche ihm eine richtig gute Entwicklung bei Werder, ganz besonders weil sie in den anderen Vereinen nicht so gelungen ist, wie er sich das sicher gewünscht hätte.

Vielleicht kann O.Werner ihn auf den richtigen Weg bringen und Burke danach wieder 15 Millionen wert ist. :)

PS: Herzlich Willkommen bei Werder, Oliver und viel Erfolg. :schal:

Ach Quatsch, ich hole jetzt mal die Kirche aus dem Dorf, bleibe aber dennoch auf dem Teppich. 20 Tore sollte der schon mindestens,machen nächste Saison bei seinen Fertigkeiten. Eher 30. Bester Stürmer seit Klose, der zerbombt die Liga nach diesem Einstand gegen einen international renommierten Topclub wie dem KSC. In der Liga wird er es leichter haben gegen die dann deutlich schwächeren Verteidiger.

:tnx:

Exakt. OB hat heute das gezeigt, was uns seit Jahren (!) in unserem Spiel fehlt(e): körperliche Robustheit und Schnelligkeit.

Wobei robust zu sein allein auch nicht reicht. Belfodil ist robust, war aber viel zu ungestüm. Lücke ist robust, aber die Verletzungen...selbst Selke ist robust, aber die Entscheidungen...spannend fand ich bei Burke die Antwort auf die Frage Startelf oder Joker: Joker!

Wobei robust zu sein allein auch nicht reicht. Belfodil ist robust, war aber viel zu ungestüm. Lücke ist robust, aber die Verletzungen...selbst Selke ist robust, aber die Entscheidungen...
Japp, die anderen Eigenschaften müssen damit selbstverständlich korrespondieren.

...spannend fand ich bei Burke die Antwort auf die Frage Startelf oder Joker: Joker!
Will er einen auf Petersen machen? :D

Spaß beiseite, wenn OW nur mit 2 Stürmern spielen lässt, sind die beiden hässlichen Vögel gesetzt, so dass für OB nur die Bank bliebe. Aber wenn es in der finalen Phase einer Partie darum geht, gegen eine gut sortierte Defensive einen Ausgleich oder Führungstreffer zu erzielten, dann kann OB hoffentlich im gegnerischen Abwehrbereich mit seiner Robustheit und Schnelligkeit für so viel Unruhe sorgen wie ein Mader im Gänsestall.

Aber wenn es in der finalen Phase einer Partie darum geht, gegen eine gut sortierte Defensive einen Ausgleich oder Führungstreffer zu erzielten, dann kann OB hoffentlich im gegnerischen Abwehrbereich mit seiner Robustheit und Schnelligkeit für so viel Unruhe sorgen wie ein Mader im Gänsestall.

Ich denke genau darauf wollte er selber hinaus. Aber: Wenn wir dann doch mal 4-3-3 spielen, ist er sicherlich auch Kandidat für die Startelf, wenn es gut läuft.

Ich glaube noch nicht so ganz an die Qualitäten für die Bundesliga aber heute schon mal gut gemacht. Aber KSC ist KSC

Ich denke genau darauf wollte er selber hinaus. Aber: Wenn wir dann doch mal 4-3-3 spielen, ist er sicherlich auch Kandidat für die Startelf, wenn es gut läuft.
Durchaus. Stand heute hätte ich bei einer Startformation 4-3-3 allerdings wegen der Schwächen im Defensivverhalten einige Bauchschmerzen. Die jedoch im Fall einer Verpflichtung von Buchanan etwas geringer werden könnten.

Back